Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz am Silbersee    trouvé 11x pas trouvé 6x Note 0x

OC-Team archivé 14. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. décembre 2015, 13:49 Koyote Ugly n'a pas trouvé le géoacache

Neuer Versuch bei jahreszeitlich bedingt stark zurück gedrängter fieser Vegetation, ein besserer Name für diesen Cache wäre "Versteckt wie Dornröschen"...
Frage an den Owner: ist dieser Cache überhaupt noch aktiv? Nachdem ich alle in Frage kommenden Baumstümpfe zweimal umgedreht habe ohne Ergebnis glaube ich nicht mehr an Leben in diesem Cache... Aber der Silbersee ist schön, vor allem im "Winter"!

pas trouvé 04. octobre 2015, 16:30 Koyote Ugly n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Silbersee gefunden, den Cache leider nicht... ist keine gute Gegend für kleine Kinder, zu zugewachsen mit Dornen, tückischen Ästen und Löchern im Boden. Also wohl irgendwann ein neuer Versuch alleine. ..

pas trouvé 28. juin 2014, 19:35 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Das heutige Bergische Wetter habe ich dazu genutzt ein paar Cache zu suchen.
Vom Parkplatz ging es Richtung Silbersee. Den konnte ich dann doch erst sehr spät ausmachen.  ;-) Dafür habe ich den Cache überhaupt nicht gefunden. Nachdem ich ca. 10 Baumstumpfe gecheckt hatte war ich wieder völlig durch so zugewuchert wie es dort ist. Also Abbruch und Richtung Auto.

Les images pour ce log :
SilberseeSilbersee

trouvé 18. mai 2013, 16:35 bienchen* trouvé la géocache

Schatz am Silbersee nach einiger Zeit erfolgreich entdeckt 

pas trouvé 13. avril 2013, 15:30 Knipserteam n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit dem ganzen Team gesucht, aber leider nichts gefunden - schnief!!! 

trouvé 17. novembre 2012 Macgayver trouvé la géocache

Hallo,

Heute wieder nach langer Zeit einen Cache gesucht. Diesen Cache habe ich erst im zweiten Versuch gefunden.Bei mir dauert es manchmal etwas länerg. Aber eine schöne Tour.

Danke

trouvé 10. septembre 2011 HeMiTa trouvé la géocache

Nach ein wenig Suchen gut gefunden.

Der "See" war eine Überraschung für uns, etwas kleiner als erwartet.

Na gut, haben wir die Badehose halt wieder eingepackt... ;-)

 

In: Backförmchen (ist ja bald Weihnachten... :-))

Out: Schlüsselband

 

Danke für den schönen Cache!

 

HeMiTa

trouvé 17. juillet 2011 dr hibbert trouvé la géocache

Gestern auf einer Tollen Runde "Kajus der Waldwicht" mit Team we are Here, Froschmann und Dragonfly durch Zufall gefunden. 

Sachen gibt´s Zwinkernd

Gruß Praxis Dr. Hibbert

trouvé 09. juillet 2011 thewildsix trouvé la géocache

Gefunden am 09.07.2011. Gutes Versteckt. Schöne Location.

TheWildSix

trouvé 29. mai 2011 Die Vier Finder trouvé la géocache

Wir haben heute gegen 16h den Cache nach 1h Suche gehoben.

Hatten direkt das verdächtige Versteck untersucht, aber nix gefunden.

Nachdem wir dann noch ca. 30 ähnliche Objekte beleuchtet haben, nochmal kurz beim Ersten nachgesehen.

Der Cache war wohl nach unten abgerutscht und kaum zu sehen.

Wir haben das Innere des Verstecks "restauriert" und wieder alles gut verstaut.

Schöne Location, obwohl der Silbersee auf Grund des derzeitigen Wassermangels nur aus Staub besteht.

IN: Geduldsspiel

OUT: ./.

Die Vier Finder

pas trouvé 19. mai 2011 Exiting n'a pas trouvé le géoacache

Ich muss wohl nochmal wiederkommen. Die Dose wollte sich einfach nicht zeigen!

Exiting

trouvé 02. mai 2011 hülsenbuscher trouvé la géocache

Ostern haben wir die Dose erneuert, da war alles okay... Hülsenbuscher

pas trouvé 01. mai 2011 Packimaus n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, leider auch nach dem 2.Anlauf nicht gefunden. Gibts am Silbersee noch was zu cachen?

LG

Packimaus

trouvé 12. septembre 2010 Die4Pfadis trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cash! Nette kleine Wanderung mit einer schönen Aussicht auf das Gelpetal.

Cash ist allerdings etwas feucht geworden, kein Wunder bei dem Regen der letzten Wochen. Die Dose ist wohl nicht 100% dicht.  

No trade.

TFTC und gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

trouvé 15. août 2010 GPS-Honk trouvé la géocache

Habe ihn gefunden. Der Silbersee hatte allerdings vor dem großen Regen nicht viel von einem See.

Nix rein, nix reus!

trouvé 13. mai 2010 Sir Robert trouvé la géocache

Sir Robert

hat den Cach gefunden.

Schöne Runde am Vatertag

in Taschenmesser

out Reagensglas

trouvé 08. mai 2010 Yeti2009 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden - obwohl gut versteckt !!  Hurra, wir waren die ersten...

In: Oscar

Out: Auto

Yeti2009

[Retour à la géocache]