Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel im Nachtcacheparadies Salmünster    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute wieder ein Tour durch den südlichen Vogelsberg gemacht und viele schöne Dosen gefunden....1 x TB in und 2 x TB out...vielen Dank fürs Auslegen

gefunden 28. Januar 2015 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

13:48
Bei einem Besuch in Bad Soden habe ich dieses Hotel angesteuert um einen Mitreisenden abzulegen.
Auch den suboptimalen Hinweg gewählt. icon_smile_sad.gif

IN: TB-MINI (der unbedingt nach England will)

OUT: nix, war auch nix drin



Danke Krass-D fürs Verstecken icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkeyicon_smile_big.gif
____________________
icon_smile_big.gifDer WEG ist MEIN ZIELicon_smile_big.gif

gefunden 13. September 2014, 17:45 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des T5 Scheunen Events haben wir auch dieses Döschen problemlos gefunden.
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 26. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 05. November 2011 storc hat den Geocache gefunden

Nach der Kletterschule in der KSE hier noch schnell angehalten.
Ich musste leider früher weg, so dass ich nicht mehr im Rudel hier her kommen konnte.Schöne Grüße an die anderen Kursteilnehmer.

TFTC

This entry was edited by storc on Monday, 07 November 2011 at 09:21:41 UTC.

gefunden 11. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und vielen Dank. Logbuch ist nun voll .... ein Gast eingecheckt und einen mitgenommen ....

This entry was edited by MKK-AK-139 on Monday, 11 July 2011 at 19:10:18 UTC.

gefunden 07. Juli 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch rasch das TB-Hotel besucht und einen Gast mitgenommen.

gefunden 12. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Mit Gonzo0815 der erste Cache unserer heutigen Runde hier oben. Sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Und damit die gähnende Leere hier aufhört, haben wir auch gleich was da gelassen.
Nur schade, dass unsere Nachfinder das nicht verstanden haben und den TB gegrabt haben.
In: TB Red Chuck
#2683

gefunden 14. Februar 2011 skitch hat den Geocache gefunden

nach ner weile suchen haben wir ihn dann doch gefunden!

ging dann doch ganz schnell! ;)

TFTC

Skitch

gefunden 21. Januar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer Nachtcacherunde im Nachtcacheparadis mit Gnom und Spaßsucher auch hier noch einen kleinen Halt eingelegt [:)]

gefunden 14. Januar 2011 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Rudel Luy83, Zaupatrick und Mememe sollten heute eigentlich noch ein paar weitere Krass-D Caches fallen. Da die Verteidigung dort aber zu gut war und scharf geschossen wurde, haben wir lieber noch ne Handy-Nr. von einer Jägerin abgestaubt und jede Menge anderen Unfug getrieben. Zunge raus

Der Cache war recht schnell gefunden. Leider waren aber keine Gäste da. Vielleicht stören sich Wanzen ja an der Nähe zur Autobahn. Brüllend

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 13. Januar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir einen TB oder Coin mit auf die Reise nehmen, dank Matsch habe lediglich einen Log und ne schmutzige Hose da Ich noch fein ausgerutscht bin mitgenommen.

Der Cache selbst war prima gemacht nur leider ohne Gäste.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 23. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Wir sind wieder in Hessen, also Krass zugeschlagen. Hier führten Fußspuren zum Ziel so konnte das GPS in der Tasche bleiben.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi


gefunden 09. Oktober 2010 chefvisor hat den Geocache gefunden

Die Tarnung ist gut, ich habe einige Zeit gebraucht, um die TBs aufzuspüren. Dämliches Iphone, ich bin froh, nicht auf die A66 gelotst worden zu sein ;) Mein Etrex brachte dann die richtige Spur. Einen Reflektor habe ich heute Abend nicht gesehen, das macht aber nichts.
Ich habe keinen der Gäste mitgenommen, aber ich hatte auch keinen dabei.
Tftc!

gefunden 20. August 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Spessartrunde hier bei sonnigem Wetter und Autogebrause gut gefunden und weiter gehts zum Biergarten nach Frammersbach......

Es dankt dem Owner

der Heinz nebst Maskottchen

gefunden 13. Juli 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Da ich nach langer Zeit mal wieder ind der Gegend war, wollte ich noch mindestens einen Cache aufsuchen - trotz der knappen Zeit. Der hier kam mir da gerade recht!

Gehandelt habe ich nicht - Dank und Gruß

WolfEf

gefunden 19. Juni 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden auf dem Weg zum Meister seinem 50 Geburtstag [:)] nettes Hotel mit netten Tierchen

TFTC kadett11

gefunden 22. Mai 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. Interessant was da alles für ein Getier direkt beim Cache rumkreucht  ;)

- no trade

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,
Pipowitsch

#651 um 16:30

gefunden 21. Mai 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Cacherrunde bin ich dann heute mal hier her gefahren.
Cooles Versteck!

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Mit ALDOKYL und tt-diver im Gebüsch...

gefunden 18. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch einen kleinen Abstecher ins Nachtcacheparadies gemacht.

Danke und Grüße,
Klaeus

gefunden 03. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Erst ein Anruf, dann eine Mail und schon waren wir im Auto um im NightCache Paradies das NightCache TB Hotel zu heben! Danke und lg an alle!
Jan

gefunden 02. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

First to log.

Spontan haben wir uns entschlossen, das neue TB Hotel zu besuchen.

Die Erstfinder gingen scheinbar auf dem Heimweg verloren und können nicht mehr loggen.

[Zurück zum Geocache]