Recherche de Waypoint : 

Logs pour (kein) Ende    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 23. octobre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 24. septembre 2014 HardCorrado n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch da?

pas trouvé 22. juin 2014 UMFIH n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langem Suchen nichts gefunden. Es sieht hier aber so aus, als ob die angrenzenden Landwirte ordentlich Biomasse verschoben haben. Lieber Owner, sieh doch bitte mal nach, ob der Cache noch zu finden ist. Wir starten dann gerne noch einen Versuch.

trouvé 30. avril 2013 Knobeltrottel trouvé la géocache

TFTC  FAST DAS ENDE DER WELT

trouvé 26. janvier 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Stelle. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

trouvé 02. janvier 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Schöner alter Baumbestand.
Wo zu suchen ist, ist eindeutig;-)
Die kleine Box dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. novembre 2012 Atzenator trouvé la géocache

Heute setzte ich die nahe gelegene Figurenwald-Runde mit Unterstützung meiner Hundenase 'Maggie' und den Zweibeinern 'dackelguste', deren Hundenase 'Vegas', 'ahrensburger' und dessen Junior, sowie 'kuschelschlumpf' fort.
Dabei fiel natürlich auch der ein oder andere nicht zur Runde gehörende Tradi ab. Dieser gehörte auch dazu.
Durch die Runde dürfte er einen rekordverdächtigen Aufschwung erhalten haben .
Wir haben ihn jedenfalls gerne am Rande 'mitgenommen'.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

trouvé 12. juillet 2011 Jölele trouvé la géocache

Das Versteck haben wir nach einer Querfeldein-Tour gut gefunden.

Danke

trouvé 12. mai 2011 FriedwardderErste trouvé la géocache

Toll hatten bei der "Anfahrt" leichte probleme aber meine Tochter hat den Cache sicher gefunden.

mfg Friedwarddererste

trouvé 19. avril 2011 El Grande 72 trouvé la géocache

Wirklich ein netter Ort, der Spaziergang bis hierhin zog sich in die Länge, aber ich konnte die Ruhe und Stille hier genießen.
Vielen Dank für diese Dose.

El

pas trouvé 26. décembre 2010 Balou_1976 n'a pas trouvé le géoacache

aufgrund der Massen an Schnee, haben wir den Cache leider nicht finden können und kommen im Frühjahr nochmal wieder Zwinkernd

trouvé 22. août 2010 DieSuchenden trouvé la géocache

Unser erster Versuch! Hat Spass gebracht.
Meine Tochter(5) war begeistert!!

trouvé 03. mai 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Das war am Ende ein FTF für uns.

 Liebe Grüße, Vicky1

[Retour à la géocache]