Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausichtslage    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 12. november 2011 Rep84 heeft de cache gevonden

Lachend TTF Lachend

Bei einem kleinen Familienausflug zur Aussichtswarte gefunden.  Die Warte kann endlich wieder bestiegen werden - es ist immer wieder schön dort! Leider war die Fernsicht heute nicht so gut wie erwartet.

Der Cache ist wirklich etwa 25m off, aber mit Hilfe des Hints konnte ich meinen 4-jährigen Cousin relativ schnell zum Cache "leiten".

Ich finde es schade, dass der Cache nach eineinhalb Jahren erst dreimal gefunden wurde, er hätte sich sicherlich mehr Besuche verdient. Vielen Dank fürs Verstecken.

# 1 auf OC am 12.11.2011, 15:00. In: 1 Euro (hatten leider keine Tauschgegenstände mit), Out: Schnecke mit Iglu. Cachezustand: Die Zettel des "Logbuches" würden bei mehr Besuchen bald einzeln in der Dose liegen, ansonsten aber OK. TFTC und LG

Rep

Gevonden 13. mei 2010 Ewald9798 heeft de cache gevonden

Beim heutigen Besuch, gemeinsam mit Lucia, hat sich die Aussichtsanlage leider immer noch im gesperrten Zuststand gezeigt. Es wird angeblich repariert. Zu regenen hat es außerdem noch begonnen, also war der Nachmittag "ein voller Erfolg" Wink.

My #2 auf OC. T4TC, no trade, Cache OK und LG von Ewald.

Gevonden 05. mei 2010 Millquarters heeft de cache gevonden

LaughingCoolSmile F T F SmileCoolLaughing

Der Cache wurde an einem uns nicht unbekannten Ort, ca. 25m entfernt von den

Headerkoordinaten, gefunden. Dank dem Hinweis war das Auffinden der Dose

kein Problem mehr. Leider darf die Aussichtwarte zur Zeit nicht betreten werden.

TNLNSL um 18Uhr

Danke für den schönen Cache, Millquarter's

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtsanlageAussichtsanlage
Aussichtsanlage_logAussichtsanlage_log

[Terug naar de cachebeschrijving]