Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aprilwettercache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2012 purpurmeise hat den Geocache gefunden

Wir haben die Schatzsuche an einem Urlaubstag mit unbeständigem Wetter durchgeführt. Aufgrund der Kürze war sie sehr gut mit unseren Kindern (7 und 4) durchführbar. Bemerkenswerterweise hatte unser jüngster auf Anhieb die richtige Idee und den Cache gefunden! War der stolz auf seinen Erfolg...!

gefunden 07. April 2012 MurmelTierFreunde hat den Geocache gefunden

Unser erster dieser Art, zu Hause vor dem Urlaub Teil 1 gelöst und dann hier vor Ort Teil 2 erledigt.
Trotz des miesen Wetters ein sehr schönes Fleckchen, sind zwar schon einge Male in der Gegend gewesen, haben aber erst durchs Cachen diesen Ort entdeckt.
LG J&J

gefunden 03. Mai 2010 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Am Abend noch mit Tortenschmeißer (war mit der Lösung etwas schneller!) ausgerückt und diesen zeitaufwendigen Cache gehoben.

TFTC und Gruß
Sepp

[Zurück zum Geocache]