Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aprilwettercache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 13. abril 2024 TeamMB has maintained the cache

Alles paletti! :)

temporalmente no disponible 03. abril 2024 TeamMB has disabled the cache

sollte mal gewartet werden

disponible 09. enero 2022 TeamMB has maintained the cache

Cachekontrolle: alles gut! :) 

disponible 20. julio 2021 TeamMB has maintained the cache

Zum neunten mal erneuert... Viel Spaß! :) 

temporalmente no disponible 25. mayo 2021 TeamMB has disabled the cache

Leider schon wieder geklaut :(

disponible 01. diciembre 2019 TeamMB has maintained the cache

Dose heute zum achten mal ersetzt und geringfügig verlegt (s. Rätselupdate ganz unten)!

BITTE NICHT DIREKT AN DIE WIESE, DIE ZUM CACHE FÜHRT, MIT DEM AUTO FAHREN, auch wenn die StVO es erlaubt, sondern BITTE AN DER ZUFAHRTSSTRASSE PARKEN UND DIE LETZTEN METER ZU FUSS GEHEN! Danke!

Weiter geht's! :)

temporalmente no disponible 16. noviembre 2019 TeamMB has disabled the cache

Scheint entwendet worden zu sein - wird kontrolliert und ggf. demnächst durch eine stabilere Variante ersetzt :)

encuentran 21. julio 2012 purpurmeise ha encontrado el geocache

Wir haben die Schatzsuche an einem Urlaubstag mit unbeständigem Wetter durchgeführt. Aufgrund der Kürze war sie sehr gut mit unseren Kindern (7 und 4) durchführbar. Bemerkenswerterweise hatte unser jüngster auf Anhieb die richtige Idee und den Cache gefunden! War der stolz auf seinen Erfolg...!

encuentran 07. abril 2012 MurmelTierFreunde ha encontrado el geocache

Unser erster dieser Art, zu Hause vor dem Urlaub Teil 1 gelöst und dann hier vor Ort Teil 2 erledigt.
Trotz des miesen Wetters ein sehr schönes Fleckchen, sind zwar schon einge Male in der Gegend gewesen, haben aber erst durchs Cachen diesen Ort entdeckt.
LG J&J

encuentran 03. mayo 2010 pfeiferlsepp ha encontrado el geocache

Am Abend noch mit Tortenschmeißer (war mit der Lösung etwas schneller!) ausgerückt und diesen zeitaufwendigen Cache gehoben.

TFTC und Gruß
Sepp

[Volver a la lista de geocache]