Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liesenkrüz    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 06. Juni 2014 daister hat den Geocache archiviert

Die am Herrentag neu ausgelegte Box ist schon wieder verschwunden.
Langsam wird mir die Wartung zu beschwerlich.
Danke an alle Finder für die netten Logs und den sorgsamen Umgang mit dem Cache.
Ich gebe auf und mache Platz für Neues.
Traurige Grüße daister

Hinweis 05. Mai 2014 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade war ich am Liesenkrüz - und bin sauer:
18.04. - Cache noch i.O.
28.04. - Cache gemuggelt (leergeräumt + Logbuch weg)
30.04. - Cachewartung (neues Logbuch + Tauschkram)
03.05. - Cache gemuggelt (leergeräumt + Logbuch weg, Wurstscheibe reingelegt)
05.05. - Cache eingesammelt (Dose voll Erde, zwischenzeitlich also schon wieder gemuggelt)
Demnach hatte der Cache in den paar letzten Tagen mindestens 3x ungebetenen Besuch, der den Cache zuerst leerräumte und dann eine Wurstscheibe und letztendlich Erde hineinfüllte!
Es hat also keinen Zweck, eine Dose an diesem Ort zu platzieren.
Ich werde den Cache demnächst in der Nähe neu auslegen.
Schade, dass es solche Mitmenschen gibt.
Man beachte den Zettel, den ich am Cache fand - ohne Worte.
Mit traurigem Gruß daister

Bilder für diesen Logeintrag:
ohne Worteohne Worte

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014 daister hat den Geocache deaktiviert

(03.05., 18:00 Uhr)
Nach dem Log von "Die Winkekatzen" mach ich hier erst mal zu.
Gerade hatte ich den Cache wieder flott gemacht - und schon wieder ist er hin.
Na ja, ich leg dann bei nächster Gelegenheit wieder eine neue Box aus.
Bis dahin erfolgt die Suche "auf eigene Gefahr".
Mit enttäuschtem Gruß daister

Hinweis 03. Mai 2014, 16:00 die Winkekatzen hat eine Bemerkung geschrieben

3. Mai 2014, 16:00, die Dose war zwar schnell gefunden, wurde anscheinend jedoch von minder Intellektbeschenkten gemuggelt und mit einer inzwischen nahezu verwesten Wurstscheibe versehen. Traurig traurig naja trotzdem danke für das Verstecken

kann gesucht werden 30. April 2014 daister hat den Geocache gewartet

... und schon wieder gemuggelt.
Ich fand die Dose ausgeräumt und vom Logbuch war nichts mehr zu finden.
Na ja, jetzt liegt ein neues Logbuch (und etwas Tauschkram) in der Box.
Ich bedanke mich bei bei allen Besuchern und wünsche weiterhin viel Spaß
Gruß daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachewartung am LiesenkrüzCachewartung am Liesenkrüz

gefunden 18. Januar 2014, 14:05 Bausch hat den Geocache gefunden

wunder schöner platz perfekt zum Wandern 

haben das kleine ding gut gefunden und sind gut nass geworden

gefunden 18. Januar 2014, 11:45 DeKaFiMi_Bande hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend für nen Cache. Der Weg dorthin herrlich, kann selbst bei nicht so tollen Wetter super abgelaufen werden. Auch für Kinder toll!!!

Danke für`s zeigen!!    

Gruß an alle - DeKaFiMi_Bande

gefunden 11. Januar 2014 opjj hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang, haben den längeren Weg über einen schönen Wanderweg genommen. War unser zweiter Chach an diesem Tag, nach kurzer Suche auch gefunden in einem guten Versteck. Cach war in Ordnung, haben Euch ein Glücksschwein dargelassen. Zunge raus

Hinweis 01. Dezember 2013 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
Es ist alles in Ordnung.
Danke an alle Besucher für den sorgfältigen Umgang mit dem Cache.
Gruß daister

gefunden 10. Februar 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Schöner Weg.Schöner Cache.Ohne GPS den Spuren im Schnee gefolgt.Hätten wir aber auch so gefunden.Danke dem Verstecker.Schöne reizvolle Ecke. Sehr schöne Stelle mit der Hütte und der Brücke.

gefunden 24. November 2012 waldstadt hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns für die etwas längere Wanderung entschieden und wurden nicht enttäuscht. Auf dem Weg zum Liesenkrüz (Wanderwegmarkierung ist in der Galerie bereits vorhanden) gab es jede Menge zu entdecken. Am Ziel angekommen, konnten wir uns nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. Vielen Dank für diese schöne Wanderung sagt die waldstadt.

gefunden 16. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:55
Zwischen zwei OC-Multis wollte ich noch diesen doch etwas von meiner Route abweichenden Tradi suchen. Also Auto in Spechthausen abgestellt und entlang des Nonnenfließes bis zum Stein mit der Aufschrift gewandert. Sehr schöne Ecke zum Pausieren. Selbst bei Regenwetter.
Für den Rückweg nach Spechthausen folgte ich einfach dem bereits eingeschlagenen Weg und kam so nach ca 8km und einer Erbsensuppe wieder am Auto an.
DFDC

Hinweis 16. September 2012 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden ein bisschen angepaßt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 47.726' E 013° 46.524', verlegt um 15 Meter

gefunden 18. August 2012 -urian- hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder den Drahtesel bemüht und ab gings durch den Wald bei Spechthausen ....
auf dem Weg zur armen Nonne noch schnell bei Rapunzel vorbeigeschaut und ne Runde Schach gespielt .. somit sollte mein Anfahrtsweg ja klar sein :) ......
Rücktour dann immer am Nonnenfliess lang bis zum Donner-Ahorn .... und zur Heimat ......
Schöne Tour und auch gut gemachter Cache .. Danke fürs Zeigen und die Rast am dem netten Unterstand ....

gefunden Empfohlen 29. Januar 2012 Ruttis hat den Geocache gefunden

Ein toller Waldspaziergang mit einem schönen u interessanten Ziel. Tolle Gegend, toller Cache. 2 Sachen rein, 2 Sachen raus u alles gut versteckt!

gefunden 08. Januar 2012 Cian hat den Geocache gefunden

Super Cache, war der Erste den wir gefunden haben.

Wenn ich mit dem Gerät richtig klar gekommen wär hätte ich auch den richtigen Startpunkt gefunden. So sind wir dann in Schönholz gestartet.Lächelnd

gefunden 29. Dezember 2011 Dakanja hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Sehr schöner Weg mit toller Geschichte! Im Sommer kommen wir sicher nochmal hierher. Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 17. April 2011 Teutobuld hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch gefunden. Habe beim ersten Versuch nur 40 cm entfernt gestanden.Verlegen - Cache ist noch wie neu. Alles im besten Zustand. Habe kleines Klappmesser hinzugefügt. Persönlichen Dank an daister. Hat Spaß gemacht.  Lachend

gefunden 06. März 2011 3wuensche hat den Geocache gefunden

Vor Ort nach 20min gefunden. Der Cache ist im super Zustand mit netten Überraschungen. Haben ihn so hinterlassen wie vorgefunden.

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer langen aber schönen Wanderung kein cach gefunden vileicht auch weil uns der hinweis verwirrt hat ....

gefunden 05. Mai 2010 Punktussi hat den Geocache gefunden

Leider nicht die Erste gewesen, schon zwei Einträge im Logbuch...

Trotz Wanderermuggels gut gefunden und geloggt.

Trade in Münze Eberswalde, out Deutschlandarmbändchen für den Fußballbegeisterten Kurzen. ;)

Danke für den Cache,

punktussi+G+T

gefunden 04. Mai 2010 wilde_maden hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Nach kurzem Suchen durfte ich mich als erster ins Logbuch eintragen.Smile FTF Smile Ein Auto ist plötzlich während meines suchens auf dem Waldweg vorbei gefahren. Vielleicht wohnt der Fahrer ja in der schönen Holzhütte Wink Reinecke Surprised habe ich auf dem Rückweg auch noch kurz getroffen.

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 47.734' E 013° 46.520'

[Zurück zum Geocache]