Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liesenkrüz    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 4x

archivado 06. junio 2014 daister has archived the cache

Die am Herrentag neu ausgelegte Box ist schon wieder verschwunden.
Langsam wird mir die Wartung zu beschwerlich.
Danke an alle Finder für die netten Logs und den sorgsamen Umgang mit dem Cache.
Ich gebe auf und mache Platz für Neues.
Traurige Grüße daister

Nota 05. mayo 2014 daister han escrito una nota

Gerade war ich am Liesenkrüz - und bin sauer:
18.04. - Cache noch i.O.
28.04. - Cache gemuggelt (leergeräumt + Logbuch weg)
30.04. - Cachewartung (neues Logbuch + Tauschkram)
03.05. - Cache gemuggelt (leergeräumt + Logbuch weg, Wurstscheibe reingelegt)
05.05. - Cache eingesammelt (Dose voll Erde, zwischenzeitlich also schon wieder gemuggelt)
Demnach hatte der Cache in den paar letzten Tagen mindestens 3x ungebetenen Besuch, der den Cache zuerst leerräumte und dann eine Wurstscheibe und letztendlich Erde hineinfüllte!
Es hat also keinen Zweck, eine Dose an diesem Ort zu platzieren.
Ich werde den Cache demnächst in der Nähe neu auslegen.
Schade, dass es solche Mitmenschen gibt.
Man beachte den Zettel, den ich am Cache fand - ohne Worte.
Mit traurigem Gruß daister

Imagen para el log de entrada
ohne Worteohne Worte

temporalmente no disponible 03. mayo 2014 daister has disabled the cache

(03.05., 18:00 Uhr)
Nach dem Log von "Die Winkekatzen" mach ich hier erst mal zu.
Gerade hatte ich den Cache wieder flott gemacht - und schon wieder ist er hin.
Na ja, ich leg dann bei nächster Gelegenheit wieder eine neue Box aus.
Bis dahin erfolgt die Suche "auf eigene Gefahr".
Mit enttäuschtem Gruß daister

Nota 03. mayo 2014, 16:00 die Winkekatzen han escrito una nota

3. Mai 2014, 16:00, die Dose war zwar schnell gefunden, wurde anscheinend jedoch von minder Intellektbeschenkten gemuggelt und mit einer inzwischen nahezu verwesten Wurstscheibe versehen. Traurig traurig naja trotzdem danke für das Verstecken

disponible 30. abril 2014 daister has maintained the cache

... und schon wieder gemuggelt.
Ich fand die Dose ausgeräumt und vom Logbuch war nichts mehr zu finden.
Na ja, jetzt liegt ein neues Logbuch (und etwas Tauschkram) in der Box.
Ich bedanke mich bei bei allen Besuchern und wünsche weiterhin viel Spaß
Gruß daister

Imagen para el log de entrada
Cachewartung am LiesenkrüzCachewartung am Liesenkrüz

encuentran 18. enero 2014, 14:05 Bausch ha encontrado el geocache

wunder schöner platz perfekt zum Wandern 

haben das kleine ding gut gefunden und sind gut nass geworden

encuentran 18. enero 2014, 11:45 DeKaFiMi_Bande ha encontrado el geocache

Super schöne Gegend für nen Cache. Der Weg dorthin herrlich, kann selbst bei nicht so tollen Wetter super abgelaufen werden. Auch für Kinder toll!!!

Danke für`s zeigen!!    

Gruß an alle - DeKaFiMi_Bande

encuentran 11. enero 2014 opjj ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang, haben den längeren Weg über einen schönen Wanderweg genommen. War unser zweiter Chach an diesem Tag, nach kurzer Suche auch gefunden in einem guten Versteck. Cach war in Ordnung, haben Euch ein Glücksschwein dargelassen. Zunge raus

Nota 01. diciembre 2013 daister han escrito una nota

Cachekontrolle:
Es ist alles in Ordnung.
Danke an alle Besucher für den sorgfältigen Umgang mit dem Cache.
Gruß daister

encuentran 10. febrero 2013 matzel ha encontrado el geocache

Schöner Weg.Schöner Cache.Ohne GPS den Spuren im Schnee gefolgt.Hätten wir aber auch so gefunden.Danke dem Verstecker.Schöne reizvolle Ecke. Sehr schöne Stelle mit der Hütte und der Brücke.

encuentran 24. noviembre 2012 waldstadt ha encontrado el geocache

Wir hatten uns für die etwas längere Wanderung entschieden und wurden nicht enttäuscht. Auf dem Weg zum Liesenkrüz (Wanderwegmarkierung ist in der Galerie bereits vorhanden) gab es jede Menge zu entdecken. Am Ziel angekommen, konnten wir uns nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. Vielen Dank für diese schöne Wanderung sagt die waldstadt.

encuentran 16. septiembre 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

13:55
Zwischen zwei OC-Multis wollte ich noch diesen doch etwas von meiner Route abweichenden Tradi suchen. Also Auto in Spechthausen abgestellt und entlang des Nonnenfließes bis zum Stein mit der Aufschrift gewandert. Sehr schöne Ecke zum Pausieren. Selbst bei Regenwetter.
Für den Rückweg nach Spechthausen folgte ich einfach dem bereits eingeschlagenen Weg und kam so nach ca 8km und einer Erbsensuppe wieder am Auto an.
DFDC

Nota 16. septiembre 2012 daister han escrito una nota

Die Koordinaten wurden ein bisschen angepaßt.

  New coordinates:  N 52° 47.726' E 013° 46.524', moved by 15 meters

encuentran 18. agosto 2012 urian ha encontrado el geocache

Heute mal wieder den Drahtesel bemüht und ab gings durch den Wald bei Spechthausen ....
auf dem Weg zur armen Nonne noch schnell bei Rapunzel vorbeigeschaut und ne Runde Schach gespielt .. somit sollte mein Anfahrtsweg ja klar sein :) ......
Rücktour dann immer am Nonnenfliess lang bis zum Donner-Ahorn .... und zur Heimat ......
Schöne Tour und auch gut gemachter Cache .. Danke fürs Zeigen und die Rast am dem netten Unterstand ....

encuentran Recomendación 29. enero 2012 GeoDaen ha encontrado el geocache

Ein toller Waldspaziergang mit einem schönen u interessanten Ziel. Tolle Gegend, toller Cache. 2 Sachen rein, 2 Sachen raus u alles gut versteckt!

encuentran 08. enero 2012 Cian ha encontrado el geocache

Super Cache, war der Erste den wir gefunden haben.

Wenn ich mit dem Gerät richtig klar gekommen wär hätte ich auch den richtigen Startpunkt gefunden. So sind wir dann in Schönholz gestartet.Lächelnd

encuentran 29. diciembre 2011 Dakanja ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Sehr schöner Weg mit toller Geschichte! Im Sommer kommen wir sicher nochmal hierher. Vielen Dank für's Herführen!

encuentran 17. abril 2011 Teutobuld ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Versuch gefunden. Habe beim ersten Versuch nur 40 cm entfernt gestanden.Verlegen - Cache ist noch wie neu. Alles im besten Zustand. Habe kleines Klappmesser hinzugefügt. Persönlichen Dank an daister. Hat Spaß gemacht.  Lachend

encuentran 06. marzo 2011 3wuensche ha encontrado el geocache

Vor Ort nach 20min gefunden. Der Cache ist im super Zustand mit netten Überraschungen. Haben ihn so hinterlassen wie vorgefunden.

no encontrado 10. octubre 2010 Atze-Käfer no han encontrado el geocaching

Nach einer langen aber schönen Wanderung kein cach gefunden vileicht auch weil uns der hinweis verwirrt hat ....

encuentran 05. mayo 2010 Punktussi ha encontrado el geocache

Leider nicht die Erste gewesen, schon zwei Einträge im Logbuch...

Trotz Wanderermuggels gut gefunden und geloggt.

Trade in Münze Eberswalde, out Deutschlandarmbändchen für den Fußballbegeisterten Kurzen. ;)

Danke für den Cache,

punktussi+G+T

encuentran 04. mayo 2010 wilde_maden ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit habe ich einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Nach kurzem Suchen durfte ich mich als erster ins Logbuch eintragen.Smile FTF Smile Ein Auto ist plötzlich während meines suchens auf dem Waldweg vorbei gefahren. Vielleicht wohnt der Fahrer ja in der schönen Holzhütte Wink Reinecke Surprised habe ich auf dem Rückweg auch noch kurz getroffen.

DFDC

  Original coordinates:  N 52° 47.734' E 013° 46.520'

[Volver a la lista de geocache]