Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team bloccata 23. marzo 2019 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 05. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

trovata 28. gennaio 2012 acrom ha trovato la geocache

Wir haben das Versteck gefunden (Koordinaten stimmen dort tatsächlich bis auf die letzte Stelle) jedoch - wie schon unsere Vorgänger - festgestellt, dass es leer ist. Das mit dem von Titurel geschilderten Umzu zur "Blueshaddoé Eiche konnten wir nicht nachvollziehen: Also wo genau steht das mit dem Umzug?

Schöne Grüße acrom

non trovata 26. dicembre 2011 Titurel non ha trovato la geocache

Waren heute an dem dicken Baum und haben leider trotz intensiver Suche nichts gefunden... Vor Ort noch einmal das Internet bemüht und den Eintrag zu  "Blueshaddow's Eiche" gelesen, nach dem der Püppi-Cache hier gar nicht mehr liegt und statt dessen der neue Multi beginnt. Den haben wir dann nicht mehr in Angriff genommen... Allen Nachfolge-Suchern empfehlen wir also zunächst nach dem Cache Blueshadow's Eiche von blueshadow 83 (GC35RH1) zu fahnden.

Schade, das hätten wir aus logistischen Gründen gerne eher gewusst. Dennoch ein lohnenswerter Ort!

Titurel

trovata 23. settembre 2011 blueshadow83 ha trovato la geocache

Hallo,

bin ganz frisch dabei und staunte was alles in unserer neuen Umgebung so versteckt ist. Lachend

 

Zufälle gibt es immer wieder, diesen Baum habe ich schon einmal gesehen als ich mit meinem Rad die Gegend erkundete.

Brauchte am heutigen Tage 2 Anläufe um den Cache zu finden. Beim ersten Date mit dem Riesen stellte ich fest das ich meinen GPS Empfänger und sogar das Smartphone vergessen hatte.

Anfängerfehler!!!!Überrascht

Okay, beim 2. Anlauf wollte ich fast aufgegben und dachte das es den Cache nicht mehr gäbe aber dann.....dann kam die Erleuchtung....

Laut Logbuch war seit knapp einem Jahr keiner mehr dort. Das Logbuch ist etwas klamm aber noch gut lesbar und zu verwenden. Habe alles etwas trockengelegt und nichts eingetauscht......

 

Vielen Dank für diesen Spaß

 

LG Bodo

trovata 03. aprile 2011 Mambone ha trovato la geocache

Boah, ist der dick man ;-) Ist schon ein sehr uriges Bäumchen, danke für's zeigen.

 

Gruß

Mambone

trovata 30. settembre 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Mit der Familie waren wir heute hier oben. Und haben diesen schönen Cache besucht.

Danke sagt 3/3 tarozwo

trovata 18. settembre 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(1078) Für den Hinweg zur Dose habe ich einen Pfad gewählt, für den nach dem Regen eine wasserdichte Hose die passendste Kleidung gewesen wäre, doch da dies heute mein letzter Cache werde sollte, nahm ich die nasse Jeans in kauf.

An den Koordinaten angekommen staunte ich erstmal nicht schlecht. Irgendwie war das Listing nicht auf mein Gerät gekommen und so hatte ich mit einem derart imposanten Baum nicht gerechnet. Die Dose war erstmal Nebensache und ich drehte einige Runden um diesen Riesen.

Doch die eintretende Dunkelheit vermied weiteres Trödeln, und so machte ich mich daran, in den unzähligen Möglichkeiten einen Small zu suchen. Glücklicherweise war schon die dritte unter die Lupe genommene Stelle die richtige und ich konnte meinen Logeintrag hinterlassen.

Für den Rückweg nahm ich dann den angenehmeren Weg. Da ich ohne Listing aber nicht die angegebenen Parkplatzkoordinaten nutzte, überquerte ich dazu das Gelände, auf dem Püppi früher sicher ihren Spaß gehabt hätte. Einen Additional Waypoint "Parking" fände ich hilfreich.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Megabaumes!

trovata 21. aprile 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Zuerst habe ich gedacht, was führt einen in diese Gegend, aber auf dem Rückweg habe ich dann das Schild gesehen.
Hundeübungsplatz, das erklärt einiges.
tftc

trovata 14. aprile 2010 TeamWaldesruh ha trovato la geocache

Dieser wurde heute auf dem Heimweg gesucht und gut gefunden.Die Koordinaten sind sehr genau.
Der Baum ist schon sehr beeindruckend, aber der muß ja gut wachsen so wie er "gedüngt" wird.
Hatte nach der Suche einen Haufen "Dünger" unter dem Schuh zu kleben.
Der nahe Hundplatz macht´s möglich.

Danke für´s Verstecken

trovata 06. aprile 2010 xdeep ha trovato la geocache

Imposantes Bäumchen inklusive uriger Umgebung, der Kleine wurde auch schnell gefunden und geloggt.

trovata 23. dicembre 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und gut gefunden  :)
Gruß Andreas

trovata 20. dicembre 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Bei Eiseskälte schnell und muggelfrei gefunden.
no trade

TNX4$

[Ritorna al listing della geocache]