Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Faerby´s Nr. One    gefunden 85x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 08. September 2015, 21:12 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits am 11.02.15 gefunden und auf geocaching.com geloggt mit meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 12. März 2015, 12:15 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Ruhige Ecke auch tagsüber. Sehr angenehm. Sogar was zum Tauschen drin...  :-) etwas raus - etwas rein. DfdC

gefunden 02. Januar 2015, 15:51 Gries_Gram hat den Geocache gefunden

Fix gefunden ... und noch ein Plätzchen im Logbuch ergattert.

Dank + Gruss ...
Gries_Gram

gefunden 01. Januar 2015, 16:24 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danman80 beim Neujahrsspaziergang gefunden. Zunächst an verschiedenen falschen Orten gesucht, dann den eigentlich offensichtlichen Fundort erspäht.

gefunden 01. Januar 2015, 16:24 Danman80 hat den Geocache gefunden

Leichter Klassiker an Neujahr. TFTC.

gefunden 20. Dezember 2014 Chr17ab hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, vielen Dank

das Logbuch ist voll

gefunden 24. November 2014, 18:02 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherrunde um den Bayerischen Platz und um das Rathaus Schöneberg gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 21. November 2014 ead hat den Geocache gefunden

In diesem Viertel fühlte ich mich ja fast heimisch 
Das Döschen haben apfelsine und ich auch nicht lange suchen müssen - danke fürs Verstecken!

gefunden 03. November 2014, 22:24 wurm666 hat den Geocache gefunden

Wie ich heute bereits mehrfach feststellte habe ich diesen bereits im Januar 2014 gefunden, nach 3maligem Besuch. DFDC

gefunden 06. Oktober 2014, 00:25 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Beim abradeln für den sehr schönen Letterboxcache diesen hiet mitgenommen. Logbuch ist übervoll!!!!!!!

gefunden 21. August 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Mit den vielen Logs mittlerweile, kein Erstling mehr, sondern ein klassischer Klassiker. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe: Einsteins WohnsitzIn der Nähe: Einsteins Wohnsitz

gefunden 11. Mai 2014, 20:53 AliceAimless hat den Geocache gefunden

Mit froxlor zusammen eine gefühlte ewigkeit gesucht, tftc (:

gefunden 11. Mai 2014, 20:15 FroXlor hat den Geocache gefunden

Als Anfänger war das nicht sooo leicht. Aber super Versteck. Leider konnten wir nur eine Dose finden, die mir dem log. Die andere fehlt (oder haben wir diese übersehen?) TFTC  :)

gefunden 03. Mai 2014, 21:39 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem eine Gruppe Jung-Muggels weg waren, konnte der "Kleine" schnell gegriffen und geloggt werden. Tolles Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2014, 08:23 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Schöne Füllung in einem der Zwillinge. Schnell gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 30. Dezember 2013 timvi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2013, 23:45 itsbrody hat den Geocache gefunden

Nach dem Teamevent noch einen ungeplant etwas ausführlicheren Cacher-Spaziergang zurück zum Hotel gemacht und diese aufgrund bester Koordinaten problemlos gefunden.

 

DfdC,

itsbrody (#39, 23:45)

gefunden 14. November 2013, 00:23 Frubbel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. November 2013, 16:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Der ging ja mal flott.Ich muste nur den richtigen Moment zum bergen abwarten.Habe ein neues Minnilog in die Dose gelegt,das alte ist voll.TFTCZwinkernd

gefunden 23. Oktober 2013, 23:13 J4bari hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC und Gruß aus Groß Gerau

gefunden 17. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

in freundliches Hallo an faerby@_123,

trieb sich doch gerade jetzt hier ein Muggel rum. In den kuzen Momenten wo nur sein Rücken zu sehen war hab ich immer mal schnell die üblichen Verdächtigen befummelt bis die Dose gefunden worden ist. Das Müll-Wetter war nicht garade gnädig zum GPS, das zeigte lieber irgendwo hin....

vielen lieben Dank faerby@_123, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?

gefunden 11. September 2013, 19:22 die Architekten hat den Geocache gefunden

Die beste Zeit für Stadtcaches ist abends und am Wochenende. Ich hatte leider keine dieser Zeiten gewählt, und mußte so recht lange auf einen muggelfreien Moment warten. Dann aber schnell zugegriffen.
DFDC

gefunden 27. August 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute wenig Zeit aber einer musste natürlich auch heute sein diesen hier gesucht gefunden und geloggt...
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 14. August 2013 eknus hat den Geocache gefunden

 wie ich vor Ort ankam, hat mir eine nette Cacherin das Filmdöschen in die Hand gedrückt und mir sogar noch einen Kuli geliehen.
anschließend konnte ich beim wiederverstecken zuschauen .......hätte,auch deutlich laenger dauern können  ....
TFTC EKNUS

gefunden 14. August 2013, 08:38 Joosten hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon länger auf meiner Liste, aber immer kam etwas dazwischen (wartendes Taxi, Sparziergänger usw) Heute morgen das richtige Objekt untersucht und geloggt.
Danke für den Cache.

#17

gefunden 26. Juni 2013 Tinju hat den Geocache gefunden

Zunächst am falschen Objekt gesucht, aber dann doch mit einem Griff geborgen. TFTC

gefunden 16. März 2013 r und b hat den Geocache gefunden

kein hausfriedensbruch notwendig.

schöner spaziergang in schöneberg.

r und b

gefunden 15. Februar 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Wochenendtripp nach Berlin und bei einer nächtlichen Runde In der Umgebung der Unterkunft diese kleine Dose mit e-ek111 sofort gefunden, die sich bei einer alleinigen Suche doch sehr gut versteckt hatte.
Danke fürs verstecken.

gefunden 26. Dezember 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Heute auf Weihnachtsbtratenverdauungstour, auch diesen schnell mitgenommen. Danke für den Cache.

gefunden 31. Oktober 2012 martl hat den Geocache gefunden

Schnell das ovale Ding gefunden  :) Danke!

gefunden 31. Oktober 2012 steppenfee hat den Geocache gefunden

nach dem letterbox-cache, musste dieser auch noch schnell mit. tftc

(#504, 14h)

gefunden 27. Oktober 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1655) Aufgrund der besonderen Event-Konstellation des heutigen Tages entstand mein Projekt, 10 Cache-Typen an einem Tag zu suchen und auch zu finden:

Mystery or Puzzle Cache: Wildlife_in_the_City
Taditional Cache: Faerby´s Nr. One
Cache In Trash Out Event: Ich wünsche mir ein CITO
Virtual Cache: Historic Words
Webcam Cache: 1. Berliner Webcam
Wherigo? Cache: Parkabenteuer
EarthCache: Toteis-See / kettle hole "Fauler See"
Multi-Cache: Sozialistischer Realismus: Alexanderplatz
Event Cache: "Rund um die Berolina" - OKTOBER 2012
Letterbox Hybrid: TrauerZug

Früh gestartet wollte ich auf dem Weg zum CITO schon die ersten Cachetypen abhaken und nach dem oben genannten Mystery war noch ausreichend Zeit, um den am nächsten gelegenen Tradi anzugehen. Ein Parkplatz für das kleine Cachemobil fand sich gleich um die Ecke, die Dose war auf den zweiten Blick entdeckt und konnte dank noch wenig Muggelbetriebs um 08:15 Uhr schnell geloggt werden. Vielen Dank für diese heute gewünscht leichte Aufgabe und liebe Grüße an die Ownerin!

gefunden 18. Oktober 2012 FunkerVoigt hat den Geocache gefunden

Klassiker !
TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Bei unserem mehrtägigen Urlaub in Berlin habe ich heute morgen zusammen mit -Urmel- eine kleine Cache-Runde eingelegt.
Hier war schnell klar, wo zu suchen ist. Ein klassisches Cache-Versteck.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 23. August 2012, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Als Bayer war für mich dieser Cache im Bayerischen Viertel fast eine Pflichtübung.
Habe das Versteck schnell gefunden. Der Cache wird anscheinend super gepflegt, da ein fast leeres Logbuch vorhanden ist.
TFTC

gefunden 31. Juli 2012, 16:19 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Schnell und unentdeckt entdeckt :P. Leider fehlt der Deckel der Dose. Das sollte mal besser nachbessert werden. Sonst ist das Logbuch bei Regen irgendwann nur noch ein Klumpen Brei.

TFTC
sinistarlb

gefunden 20. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

der-michel´s Nr. Onethousandfourtytwo... :)

*************************
* 1042 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 05. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Das ist so ein 1/1er, von dem ich dachte, den finde ich nie. Das war heute mein dritter Versuch, und komischerweise fand ich auf Anhieb das Döschen mit Deckel. Und an der Stelle war die letzten beiden Male ganz sicher keine Dose. Egal, gefunden! DFDC!

gefunden 20. Mai 2012 Alex_Ben hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2012 sagani hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde bzw. in aller Frühe lag dieser Kleine auf meinem Heimweg und war mit geübtem Cacherinnen-Blick und -Griff schnell gefunden. Der Dosendeckel ist wohl abgestürzt, das Logbuch war dennoch unversehrt. Wurde beim Loggen dann noch von einem Muggel in gebrochenem Englisch angesprochen, der mich in irgendwelchen Schwierigkeiten wähnte und mir unbedingt helfen wollte. Ließ sich nach einigen Mühen dann doch abwimmeln und grüßte mich wenige Minuten später nochmal vom Balkon, was das unbeobachtete Zurücklegen um ein paar Minuten verzögerte. Und das mitten in der Nacht!

Danke für den Cache und das damit verbundene seltsame Erlebnis! ;-)

gefunden 29. Januar 2012 hab48 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Winterwetter geloggt. Danke

gefunden 17. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Natürlich fand ich auch zuerst die offensichtlichere Stelle, aber der zweite Griff war es dann doch.
#366 - TFTC, RobCom.

gefunden 02. September 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor Ort bekommt man so eine Ahnung, wo sich eine Suche lohnen könnte, und dort versteckte sich der Kleine dann auch. Schöne Wohngegend. Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber problemlos beschreibbar.

Dankeschön!

gefunden 20. August 2011 bussioAB hat den Geocache gefunden

Bin mir nicht sicher, ob das nicht doch schon Privatgelände ist.
Ansonsten nettes Versteck!
TfdC Team bussioAB

gefunden 14. August 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#210 / 14:00
Wir hatten uns erst gar nicht getraut, so weit zu gehen. Aber dann sind wir doch in einem ruhigen Moment hin und haben ihn uns geschnappt. Logbuch war ein wenig feucht. DfdC

gefunden 06. Juli 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte ich schnell in der Hand; aber das Zurücklegen ... das hat gedauert. Der plötzlich auf dem Balkon aufgetauchte Muggel hielt sich deutlich länger als eine Zigarettenlänge auf und wollte nicht wieder verschwinden - Blick immer schön - grobe Richtung - Versteck. - Ich hab das dann auf der nahen Logbank "ausgesessen".
Es dankt und grüßt luna500

gefunden 03. Juli 2011 Stadtschrat hat den Geocache gefunden

Schon mehrmals vorbei gefahren, aber unter der Woche ist dann zuviel gemuggel hier. Ein verregneter Sonntag passt dann besser, schnell gefunden.

gefunden 29. Mai 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Oh je: da hab ich mich aber ganz schön dämlich angestellt... Die koordinaten auf GE ließen was anderes vermuten und obwohl ich das richtige Objekt gleich als erstes untersucht habe, fiel er mir bei der Dunkelheit nicht ins Auge (wollte auch nicht mit der Mag in die Schlafzimmer leuchten...) Also rumgekrochen, ratlos umhergeblickt, Logs gelesen und dann nach fast ner Halben Stunde nochmal das zu erst erwähnte Objekt gründlich abgetastet - und da war er ja dann auch...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#630 @00:15

gefunden 09. Mai 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 08. Mai 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Mit Ars Letete gefunden

 

DfdC
Mopshase12

gefunden 12. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

CoolIch habe ihn auch gefunden!

12.04.2011 18:38:18

Gruß Eliteness

 

 

gefunden 26. März 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiWoWu mutig zugegriffen und den Kleinen erwischt.
TFTC Jutta & Michael
16:00

gefunden 08. Februar 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zur Arbeit (06:15) gefunden und geloggt.Schöner DriveIn.TFTC

gefunden 29. Januar 2011 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Lächelnd Samstag - 29.01.2011- 11:09 Uhr -

Wir waren heute zusammen mit unserer Nichte unterwegs.


Dies war heute unser Cache Nummer 3. Es war ein schneller Drive in. Wir drücken die Daumen für ein langes Leben.


TFTC


Murphys-Trio

gefunden 11. November 2010 yellowgirl hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 11. November 2010 bootsandhoodie hat den Geocache gefunden

fast schon aufgegeben, da fällt meiner tochter noch was ein.
es gibt zwei davon.
danke für den cache.

gefunden 12. Oktober 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Auch den in der Mittagspause schnell noch gefunden....jetzt aber schnell zurück ans Werk.
Wow...die Farbe ist echt der Hammer...wer sucht sowas aus?????

LOG: 12.10.2010, 13:39 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 09. Oktober 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Zu mitternächtlicher Stunde ist auch dieser Ort gut loggbar. Die Dose war aber ziemlich offen, daher werde ich gleich blau (auf gc) loggen. TFTC, Mic@

--- 01.10.2010-----------------------------------------------------------------------------
Ein Blick auf meine oc-Query ergab, daß dieser Tradi noch nicht gefunden war. Vor Ort beim zweiten Blick dann auch schnell gefunden, aber da der Mikro auf Privatgrundstück lag, drumherum viele Fenster waren und nebenbei ein Auto in zweiter Spur wartete, verzichtete ich schweren Herzens auf das Log bzw. den Punkt  :P Weil der Owner sich Hinweise erbeten hat, hier mein Tip für gute Caches: Location, Location, Location.

gefunden 23. September 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 21. September 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

In solchen Wohngegenden habe ich immer das Gefühl, dass man beobachtet wird...
Zum Glück war es ein schneller Griff, ein schneller Log und schnell wieder weg.
TFTC sagen die Wellis

gefunden 09. September 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Hier war ja mal ein Gegenbesuch fällig. Die Dose zeigte sich mir schnell, nur beim Zurücklegen musste ich noch ein paar Nachbarn durchlassen.

tftc Uwe

gefunden 29. Juli 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Am späten Abend war hier zum Glück sehr wenig los und die Dose war nach dem ersten Griff gefunden.

gefunden 19. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden

Nachdem unser GPS-Gerät zunächst spinnte und uns ca. 20 Meter weiterführte, wo ein Cacheversteck schon sehr komisch gewesen wäre, hat sich der richtige Ort dann doch offenbart und der Cache war schnell gefunden.
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 17. Juli 2010 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 50, 13:09 Uhr, ges# 474

Wenn man aus Bayern kommt, ist natürlich ein Cache im Bayerischen Viertel von Schöneberg ein absolutes Muss. Schnell gefunden.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

gefunden 16. Juli 2010 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Nur noch eine kleine Nummer bis zur 700 und an diesem Kleinen schon so oft vorbeigefahren ohne genügend Zeit zu haben um mal halt zu machen. Heute war das anders und die kleine Dose hüpfte uns vor freude in die Hände. Stolz wie Oskar über eine neue Unterschrift im Logbuch winkte die Dose uns zum Abschied zu, ehe sie wieder zurück ins Versteck hüpfte.

Vielen Dank sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 14. Juni 2010 Crimson hat den Geocache gefunden

Einfach zu findender Cache, allerdings ein hohes Muggelaufkommen, was das Bergen und Verstecken tagsüber nicht ganz einfach macht.

Out: Nix, weil nix drin

In: Ü-Ei Nilpferdkärtchen

Schönen Gruss,

Crimson

gefunden 10. Juni 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Garnicht so einfach gewesen, den zu bergen, da wir anwesende Bewohner abwarten mußten... Auf dem Rückweg haben wir gemerkt, daß zwei Fahrzeuge vor uns ein schwarzes Cachemobil parkte, wie dem deutlich darauf leuchtenden Aufkleber zu entnehmen war. Ich rate mal, das war deines...

gefunden 08. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und unauffaellig loggen koennen. TFTC

gefunden 25. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Der dritte heute aber der erste wirklich gefundene Cache heute am wunderbaren Sonntag. TFTC 25. April 2010 | 15:41

gefunden 25. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit cruemelcompany und Lorti v. H-K. bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Schön ruhig ist es hier. TFTC! [This entry was edited by ecamden on Sunday, April 25, 2010 at 2:36:50 PM.]

gefunden 12. April 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#648 16:59

Erst habe ich ein wenig hier und da geschaut und dann bemerkt, dass die Dose eigentlich nicht zu übersehen ist.
Vielen Dank und schöne Grüße!

gefunden 02. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Wochenendspaziergang die Sonne genossen und hier geloggt.
tftc

gefunden 26. März 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache mit grausamer und trauriger Geschichte der kleine war im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden und so konnte ich um 19:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 24. März 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Nach dem Berolina Stammtisch gemeinsam mit Matrafaz gefunden. Für das Zurückfinden des Autos haben wir bedeutend länger gebraucht... Tja, man sollte sich in unbekannen Gegenden doch lieber immer einen Wegpunkt setzen. Nicht, dass ich vor Jahren in der Gegend mal gewohnt hätte... neeeeiiiiiin.... *hüstel*
Aber dank des männlichen Hirn-Navis haben wir die große Blechdose wiedergefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 22. März 2010 hammti hat den Geocache gefunden


heute auf meiner feierabendtour der 2. der gehamstert wurde
danke für den schönen cache,
TEAM HAMMTI(hammti,ohne das team)

gefunden 20. Januar 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*152* 17:17h
Ein schöner 1/1er. Gut und schnell gefunden!
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 20. Januar 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Habe das Versteck schon heute Mittag ausgekundschaftet und dann Nachts im Schutze der Dunkelheit schnell und ohne Probleme gelogged.

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 19. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Koordinaten kurz nach dem Start des GPSr noch ein wenig hopsten, so sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht und somit wurden wir dann ganz fix fündig. Und ein schneller Fund zum Start einer kleinen Runde ist ja immer sehr angenehm.

Übrigens, falls der Hinweis noch nicht kam: Die Dose ist zwar genau das, was im Listingtext beschrieben ist, dafür aber eben kein Small wie oben angegeben. Da viele ihre Touren auch nach Cachegröße planen, sollte da vielleicht korrigiert werden. Dann schleppt man ggf. den TB nicht umsonst mit... [}:)]

gefunden 14. Januar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

[Heute Mittag habe ich im Zielgebiet erst mal etwas zur falschen Seite geschaut, denn meine GPS hat mich leicht in die Irre geführt. Aber meine Augen, die noch vom Cache am Bayrischen Platz glücklich waren, haben mich richtig gelenkt. Schnell gegriffen, abseits geloggt, und einen Umzugsmuggle abgewartet, bevor ich den Kleinen zurücklegen konnte.] Qnf Zntarg vfg mvrzyvpu fpujnpu haq uvryg avpug orvz mheüpxfgrpxra. [TFTC!]

gefunden 01. Januar 2010 mity hat den Geocache gefunden

Da noch ein bißchen Zeit war bis zum Nachtdienstantritt, habe ich die Gelegenheit für einen kleinen Schneespaziergang durch das Bayerische Viertel genutzt. Am Ziel dann war ich ja ganz froh, im Schutz der Dunkelheit angekommen zu sein. Allerdings hatte der Schnee der letzten Tage doch eine Extra-Hürde vor dem Cache errichtet. Machte aber nichts, die Dose war um 21:45 trotzdem in meinen Fingern. Dafür musste ich danach feststellen, dass ich nun etwa 40cm tiefe Fußspuren hinterlassen hatte... Embarassed

no trade

gefunden 06. Dezember 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Ein echtes Heimspiel für mich.

gefunden 01. Dezember 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

15:25 
Nach der Arbeit noch kurz einen Umweg gefahren, um den kleinen zu suchen. Es regnete zwar nicht mehr, dafür stand aber jemand wartend im Hof. Also tat ich an der Straße desselbe, gesichtet hatte ich ihn schon längst
Als er verschwunden war, schnell zugegriffen und wieder verstaut. Zum Glück hatte die angegebene Höhe wohl schon etwas unter der Schwerkraft gelitten *gg*
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 30. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nach macht ja nicht, nun war ich eben nur 5ter. Aber dafür hatte ich noch Zeit, die Station 5 an meiner Dunkelrunde zu ersetzen.
Ist doch wohl auch passend.
Danke für den kleinen Cache, und mag er an der Stelle lange leben.

latasust

gefunden 30. November 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

21.00 Uhr
 :D  :D STF - STF -- Team-STF -- STF - STF  :D  :D
In den Abendstunden schnell noch mit Traumhexe nach Schmargendorf geflogen, um einen "begehrten Titel" zu erhaschen  ;) Beim Landeanflug auf DeepdiverBerlin getroffen und gemeinschaftlich ging es auf die Suche  :) Ich den Kleinen schon gedanklich geortet, Traumhexe hat das Geschehen ausgeleuchtet und DeepdiverBerlin hat dann beherzt zugegriffen  :D Leider hatte das Logbuch schon Spuren einer "intimen Berührung" und ich die Gewissheit, dass Pampkin105 lieber ohne uns loszieht, das Glück zu suchen  ;) Herzlichen Glückwunsch zum FTF  :D
Gruß Andreas

gefunden 30. September 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ohne GPS und nur mit Übersichtskarte im Kopf stand ich erst am falschen Zielobjekt... Dann aber scannte ich innerlich noch einmal GE, öffnete mal meine Augen, und dann ging alles fix! Ist schon erstaunlich, wie schnell ein Döschen wandert... Da ist man als vierter Finder da und braucht sich bei weitem nicht so zu strecken wie vorher angekündigt!;) Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]