Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für verpasster 800 caillouteam    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 06. November 2011 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#82 - 14:45 h

Der war schnell auszumachen und zu loggen.
Leider hat das Logbuch schon etwas gelitten, durch das viele rausfummeln. Aber eintragen war dennoch kein Problem. Danke fürs Legen.

gefunden 18. Oktober 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Wie sich am Ende herausstellte, war die Interpretation des Hints korrekt, doch der ist ortsbedingt nicht eindeutig. Blindes Vertrauen in die Positionsbestimmung eines beliebten Kartendienstes hat die Suche zusätzlich verkompliziert, denn das Versteck an sich sorgt bereits für Suchspaß. Falle zwar immer wieder darauf herein und suche ewig, trotzdem finde ich diese Art des Versteckens sehr gut.

Dankeschön!

gefunden 05. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten auf rhymindeath waren vollkommen anders als die auf meinem Android. Er hatte scheinbar die neuen, denn dort fanden wir das gute Stück.
TFTC, RobCom.

gefunden 23. August 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 23. August 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Versuchen bei Nacht mit riesigen Tomaten auf den Augen, heute endlich bei Dämmerung entdeckt.

[GCB] / #89

gefunden 21. August 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour hier heute noch schnell angehalten. Erstmal den falschen Baum begutachtet... aber dann noch fündig geworden...

TFTC

gefunden 23. Juli 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Letztens allein nicht gefunden, heut im Team mit dem Rattchen sehr schnell.

gefunden 08. Juni 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Gesucht und gesucht und ploetzlich war er neben mir :-)
TFTH

gefunden 13. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

13.05.2011 Von Dr.Cool


#1491

gar nicht soo einfach. Aber nach ein wenig Suchen hielt ich ihn dann in Händen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 28. April 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit hatte ichs hier schon mal versucht. Aber heute im Licht sahs gleich viel besser aus... Nur die Koordinaten irritieren ein wenig...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#583 @17:50

gefunden 24. April 2011 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Schnell beim Osterspaziergang gefunden. Dank und Gruß vom Aron.

gefunden 14. April 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Witzig. Leider ist man hier ziemlich auf dem Präsentierteller. Kein Wohlfühlcache!

TFTC

Hinweis 24. März 2011 DasUmmi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner müsste mal die Koordinaten ändern. Hatte mein GPS vor Ort etwas irritiert. Laut GC liegen sie aktuell bei

N 52° 28.765 E 013° 22.526

Dort wurde ich auch fündig.

gefunden 24. März 2011 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war, schaute ich auch bei dieser Dose mal kurz vorbei. Der Hint war eindeutig, so konnte ich bei schönem Wetter schnell Loggen...
Merci

gefunden 20. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 15. November 2010 abe hat den Geocache gefunden

16:44 Uhr

TFTC 

gefunden 15. November 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch ne runde gedreht....Hat ne weile Gebraucht aber dann doch gefunden. TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 TiiMoe hat den Geocache gefunden

13:10 regnerisch
Der Spielplatz war dank des Wetters kinderleer. Allerdings sind Koordinaten nicht so genau..

Mein GPS lotste mich in Richtung Hauseingang..?


Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

da gab es 2 mögliche stellen, aber nur eine wars, allerdings haben beide das gleiche problem. beide ziehmlich nass. PS das LOG-Buch ist als sollches nicht mehr zu erkennen, hat etwas von Papierbrei, das Döschen ist wohl etwas undicht.

gefunden 23. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Nachtrag

09:17
Den hier hat mir nach unserer Flughafenrunde Muskratmarie aufs Auge gedrückt. Und wie ich jetzt weis, habe ich den Fund Schrotties Einsatz zu verdanken. Trotz wahrlich klitschenassen Logbuch, konnte ich meinen Kuli überreden meine Signatur ins Logbruch zu bringen.
Interessanter Kirchenbau übrigens.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Mit Team Schrottie Cache gesucht und gefunden, leider jedoch total versifft... Trotzdem nette Idee!

gefunden 22. Mai 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwar kein Spoilerbild dabei, aber vor Ort gab es ja nicht viele Orte an denen sich das Döselken verbergen konnte. Zwar liessen die letzten Logs (die PQ war etwas älter so dass nur DNF dabei waren) nichts Gutes erahnen, aber Hartnäckigkeit zahlte sich aus. Nachdem mit bloßen Händen nichts zu ertasten war, kam die eCGA zum Einsatz und mit etwas Spezialwerkzeuk wurde dann der kleine PETling zu Tage gefördert. [}:)]

gefunden 13. Mai 2010 fych hat den Geocache gefunden

Dank Fahrrad als Leiter und etwas Geduld konnte ich den in Seenot geratenen Pet-Ling bergen und habe ihn wieder so befestigt, dass der nächste ihn ebenfalls bergen kann. Hat trotzdem Spass gemacht.

gefunden 13. April 2010 hammti hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen hamstertour der 2.der erfolgreich gehamstert wurde
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 11. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dank guter Koords und ausführlicher Beschreibung auf Anhieb gefunden.

Leider ist das "Tool" schon beschädigt und beim aufschrauben kam mir das Wasser entgegengelaufen.
Die Logstreifen sind durchweicht und tlw.nicht mehr lesbar.
tftc

[This entry was edited by roamer_ge on Monday, April 12, 2010 at 3:52:27 PM.]

gefunden 10. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das böse "Stinker"-Auto mußten wir heute mal wieder außerhalb der "Umweltzone" zurücklassen icon_smile_dead.gif . Und da die Busse am Wochenende hier bekannterweise etwas spärlicher verkehren icon_smile_blush.gif , machten wir uns lieber gleich zu Fuß auf den Weg, um die Landkarte von Neu-Tempelhof wieder ein bißchen smileyhafter icon_smile.gif aussehen zu lassen. Kleine fußballspielende Minimuggels machten uns das Loggen zunächst schwer icon_smile_dissapprove.gif , aber in zwei günstigen Momenten gelang es uns dann doch unbemerkt den Petling an Ort und Stelle abzugreifen und zurück zu platzieren icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 10. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf unserem "Tag des Trost-Cachens" kamen Sweetwoodraspler und ich hier vorbei. Es ist ein schöner Platz für ein Versteck, aber nur wenn die Kiddies schlafen. [:O)] Trotz des Regens haben sie erstaunlich lange ausgehalten. Aber wir waren ausdauernder. [:D] Zum Glück gibt es in unmittelbarer Nähe eine Unterstellmöglichkeit, denn bald hat es richtig gegossen. TFTC!

gefunden 01. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Hähähä, der ist prima!!!! Gottseidank hatten LARA und ich unsere Fahrräder mit. 34 kg auf den Schultern kann ich auch nicht mehr tragen.... So musste also mein Pegasus als Hilfe herhalten :o)
Dat Röhrchen war wieder etwas nass - aber das Logbuch ja gut durch eine kleine Tüte geschützt... Um 13:55 Uhr konnte ich unseren Log einschreiben und (hoffentlich) unbeobachtet alles wieder in den Ursprung versetzen. Neben 2 Fußball-Muggels, die mehr auf den Ball als auf alles andere achteten.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Frohe Ostern und viel Glück bei der Eiersuche wünschen mogline + LARA

gefunden 26. März 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*263* 16:50h
Gut wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Das kann man abstellen, Luft aufpumpen, Cache bergen und loggen, noch etwas trinken... und keinen interessiert's was der Radfahrer macht.
Sehr schönes Versteck!
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 17. März 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Als ich in Zielgebiet kam stach mir gleich was ins Auge, aber dann habe ich das erstmal verworfen, denn die Koordinaten lenken mich woanders hin, da war es aber unwahrscheinlich und ausserdem spielten noch einige Muggel Ball. Also erstmal auf einer bank niedergelassen, Handy rausgekramt und Zeit überbrückt bis die Muggel 20 min später auch abzogen.
Dann also ran an den Cache, mhm die Bergehilfe war hier nicht, bin ich wirklich richtig? [:O] Hintfoto aufgerufen, ja eigentlich schon. Aber hier ist nix. Also eine Bergehilfe geschnapt und mit dieser die Bergehilfe geangelt und dann damit den Cache. Hier hat wohl der Vorlogger das Teil ein bisschen zu gut versteckt. [:)] Naja, Ende gut alles gut. [:D]

gefunden 12. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(823) Also mir hat niemand einen Cache zum 800. gelegt [:(]. Aber das ist für mich auch nicht so wichtig, denn schließlich legen alle da draußen Cache die ich finden darf. [:)] Da ich mein Jubiläum auch gerade hinter mir habe, fand ich diesen Cache heute sehr passend. Glücklicherweise erfülle ich die Mindestgrößenanforderung für Geocacher, und so war es für mich ein leichtes, die Dose um 22:20 Uhr aus ihrem Versteck zu angeln. Danke für den Cache und das nette Plätzchen!

gefunden 10. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Habe erst an verschiedenen anderen Orten geschaut, bin dann aber doch beim Döschen gelandet! 45 Minuten später auf der Rückfahrt vom Krankenhaus habe ich vor Ort bereits wieder jemanden rumfummeln sehen. Mal schauen welcher Herr in der blauen Jacke steckte... Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Der Cache bot sich gerade nach dem Drive-In Cache an und konnte heute morgen in erfrischender Stille gefunden und geloggt werden.
Danke für den kleinen Cache

gefunden 26. Februar 2010 Surfking hat den Geocache gefunden

Da ist der Surfking mal schnell aus dem benachbarten Schöneberg "rübergesurft" und konnte den Kleinen schnell und ohne Probleme entdecken und loggen!

Vielen Dank für den netten Cache sagt der Surfking!

gefunden 19. Februar 2010 UllZi hat den Geocache gefunden

15:20 
Was nützt eigentlich eine Bergehilfe, wenn sie gleich mit dem Döschen versenkt wird?
Mit meinen unter 170 hatte ichs wirklich nicht leicht, aber meine oft belächelte Häkelnadel tat auch hier wieder gute Dienste. War trotzdem noch eine Fummelei.
Danach habe ich das Döschen so versenkt, dass es nicht mehr leuchtet, aber die Hilfe noch zu fassen ist.
Danke für die Dehn- und Streckübungen
UllZi

gefunden 17. Februar 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D Team - TTF  :D
Auf morgendlicher Runde mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Wir haben nicht mehr daran geglaubt, hier noch einen dritten zu machen  :o Spoiler war garnicht nötig, der Kleine hat einem schon von weitem angelächelt  ;) Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]