Waypoint search: 

Log entries for Westsachsenblick    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2010 Team NTV found the geocache

Auf der Heimreise von Schneeberg diesen auch noch schnell mitgenommen.

DFDC

IN: Bagger
OUT: Pin

Found 15 August 2010 Uhiesscher found the geocache

Als Abschluss eines mäßig erfolgreichen Cacheabends gemacht. Eigentlich sollte das Hermannsgrab auch noch gemacht werden, aber es war bereits nach 2:00 nachts und irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Um diese Tageszeit und bei dem diesigen Wetter ist's mit der Aussicht natürlich nicht mehr weit her, aber ich kenne den Blick auch bei Tag und noch besser bei Sonnenuntergang.

Found 30 May 2010 MCB found the geocache

Waren heute unterwegs und haben dabei noch den Cache gesucht. Toller Blick! Die schönsten Landschaften findet man doch immer in der Heimat :-)
IN: Coin
TFTC,
MCB

Found 24 May 2010 harcjs found the geocache

Mein Sohnemann geht hin und hat den Cache in der Hand - wie er das wohl immer macht?

Found 16 May 2010 die mondputzer found the geocache

Heute bei einem kleinen Sonntagsspaziergang relativ schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r`s Zeigen<br/>Die Mondputzer<br/>

Found 07 March 2010 SaLyDa found the geocache

Nachdem ich gestern abend fast selbst festgefroren wäre, sind wir heute noch einmal bei Tageslicht mit einem Gastcacher vor Ort gewesen. "Hier muß es irgendwo sein" war noch nicht zu Ende gesprochen, hatte dieser den Schatz schon entdeckt. Das war schon etwas frustrierend...


vielen Dank fürs Zeigen
sagt SaLyDa + Opa

#161#

IN: Korbmark-Anhänger, Bleistift(!) [:)]
OUT: Figur

[Back to the geocache listing]