Waypoint search: 

Log entries for Runde Bank    Found 64x Not found 0x Note 1x

Note 28 November 2021, 17:20 JAKAMI wrote a note

Im Nachhinein noch loggen da im Herbst gefunden
Schöne Grüße und dfdC/tftc wünscht JAKAMI

Found 16 October 2021, 10:00 Guenther004 found the geocache

Lieber Owner,

heute habe ich das schöne Wetter genutzt und einige Deiner Caches in Schwelm gehoben, so auch die Runde Bank.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen! Lächelnd

Viele Grüße aus Solingen

Günther

Pictures for this log entry:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Found 02 October 2021 soramo found the geocache

Auf unserer heutigen Wanderung kamen wir an der Runden Bank vorbei und konnten die Dose schnell finden. Danke an caching steppi fürs Legen und Pflegen!

Found 03 September 2021, 19:43 MrsKasai found the geocache

Vielen dank. Leider war der Tipp ein bisschen direkt ;)

Found 03 September 2021, 19:41 JAKAMI found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht und von bösen Blättern stechen lassen, nach dem Tipp leider zu schnell gefunden, ein Tipp sollte nicht die Lösung sein  :/ aber sehr schön hier, danke fürs her führen

Schöne Grüße und dfdC wünscht JAKAMI

Found 13 July 2021, 19:32 Nordlandkai found the geocache

Zum Abschluss des heutigen Tages habe ich nich die Bank besucht.
Nach einem Blick zum Hint war dann alles klar. Somit konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2021, 10:55 GeoBasic08 found the geocache

Captain Kirk hat jeden Tag Brückentag. Wir heute aber auch! In diesem Jahr gibt es nur einen einzigen bundesweiten Brückentag. Aber wir in NRW haben ja noch Fronleichnam, puh. In Österreich, wo der Begriff Brückentag kaum verwendet wird, ist neben der Bezeichnung Fenstertag insbesondere in Oberösterreich auch die Bezeichnung Zwickeltag verbreitet. In den Niederlanden ist es der brugdag, in Frankreich faire le pont. Der Fenstertag verdankt seinen Namen dem Bild, das entsteht, wenn freie Tage (Samstage, Sonntage und Feiertage) im Jahreskalender mit großen 'X' durchgestrichen werden. Ein freier Tag zwischen zwei solchen 'X' sieht aus wie das offene Fenster zwischen rustikalen Fensterflügeln. Unseren heutigen "Zwickeltag" nutzten wir für eine Fahrradtour. Währende der Vorbereitung habe dabei zehn Caches mit eingebaut, so dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir wollten die folgenden Dosen besuchen: Wasser für LangerfeldKalli`s 1st.Runde Bank / Round BenchMax-Klein-GedenksteinRein-Raus oder rund um SchwelmTop Of SchwelmThingen - Thangen - ThüngenDer geheime WegHidden - MAG # 1 ( ? Behindertenfreundlich ? ) und Tu ma wieder die Schantall besuchen. Mit dem Zug ging es bis Oberbarmen und von dort aus mit den Velos zurück nach Hagen. Nach zurückgelegten 33,2 km waren wir wieder zu Hause angekommen. Eine wirklich sehr schöne Tour ging damit zu Ende.


Man soll ja bekanntlich nicht alles auf die runde Bank schieben... oder war es die lange Bank? Na egal, wir wurden jedenfalls schnell fündig. Auch diese Bank wurde von uns gerne zum Loggen genutzt. Interessanterweise ist sie ja auch irgendwie rund. Der Verein zur Förderung der Attraktivität des Ortsbildes und der Landschaftsgestaltung hat sich wohl etwas dabei gedacht?

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an caching steppi!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23 April 2021 Mnyromyr found the geocache

Erst völlig mißverstanden und dann erstmal auf die Bank gesetzt …  m-)

Found 18 April 2021 Max 03 found the geocache

Heute ging es in die coronaconforme Gegend südlich von Schwelm.

Einfach idyllisch schön hier.

Vielen Dank für diese Büroalltagsalternative.

Found 06 January 2020, 22:26 Suchys found the geocache

Das Wetter ab heute Mittag rief uns nach draußen. Und so drehten wir eine Runde in der Homezone mit Oma und Hund. Das war sehr schön, aber davon hatten wir noch keine Dose gefunden...
So sprangen heute Nachmittag alle ins Suchymobil und wir fuhren nach Schwelm. Hier in diesem Wald waren wir bisher noch nicht unterwegs.
Wir waren auch keineswegs allein, das Wetter hat viele Menschen nach draußen gelockt😊
Als wir die Bank entdeckt haben, war das Finden der Dose kein Problem.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Found 06 January 2020, 21:34 Dawid8 found the geocache

Hier konnten wir heute Nachmittag einen kleinen Spaziergang machen. Das finden der Dose war kein Problem

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 42 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 11 August 2019, 15:13 Charlie-andre-k-6 found the geocache

Vielen Dank

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31 December 2018, 15:57 Cohipa found the geocache

Bei einem Spaziergang mitgenommen. Müsste vielleicht mal ein neues Logbuch rein ;-). LG

Found 26 July 2017, 11:17 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #119 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 05 March 2017 ichduundes found the geocache

Found 30 December 2016 Kaffeejunkie14 found the geocache

Nachlog GC:

Man muss Mut haben, über matschige Wege zu gehen. (Es war gerade Baumfällung gewesen).

Schöne Aussicht. TFTC Lächelnd

Found 07 August 2016 Blinky Bill found the geocache

Zusammen mit DreiD und Yvne ging es heute Richtung Schwelm, um am Nachmittag Daniel Düsentrieb zu besuchen.
Vorher war aber noch genug Zeit für eine schöne Runde durch ein benachbartes Waldgebiet, bei der einige Dosen angesteuert wurden.

**Blinkies**

Found 05 May 2016, 12:54 PSchn found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang haben unsere Kinder den Cache gefunden.

Found 16 February 2016, 10:19 Lünk found the geocache

Eine herrliche Winterwanderung führte mich auch zu diesem Döschen. Bei tollen Sonnenschein und Vogelgesang konnte ich das fast volle Logbuch signierten.
DfdC
16. Februar 2016 10:22

Found 22 October 2015 M&R&C found the geocache

Da wir eh oben in der Ecke waren haben wir diesen netten kleinen Cache, quasi als Beifang, mitgenommen. DfdC sagen M&R&C aus Schwelm.

Found 19 July 2015 Homer Jay found the geocache

Dose schnell gesichtet, aber da saß doch eine dicke, fette Kröte mit ihrem A... drauf Der war es auch egal, ob wir ihr den Stuhl unterm Hintern wegziehen Geht doch!
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

Found 17 July 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Mit Djmykemyers schnell gefunden.

 

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

Found 02 January 2015, 19:54 Roller500 found the geocache

Sehr schöne Gegend hier...vielen Dank fürs herführen sagt Roller500

Found 30 October 2014, 16:55 sodalitho found the geocache

Cachemigration auf OC:

Waldcache im Herbst... immer wieder ein Erlebnis. Wobei wir den immergrünen Ilex sehr gut kennen gelernt haben. Hier war ich früher oft, als es das Ausflugslokal Am Wildpark noch gab. Heute fast ein LP.

Auf der heutigen Tour mit macrobio nach pieksigem Suchen gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$ @ caching steppi

Found 24 May 2014, 14:30 Misty77 found the geocache

Auch diese Dose auf dem Rückweg noch schnell eingesammelt.

TFTC
Misty77

Found 17 May 2014 Grimmi59 found the geocache

Den hier muss ich noch nachloggen - bereits im Mai 2014 während einer MTB-Tour rund um Schwelm konnte ich die Dose gut finden.

 

TFTC

Found 24 October 2013, 18:00 trep71 found the geocache

Mein zweiter Cache, sehr geeignet für Anfänger. Vielen Dank!

Found 31 July 2013, 22:38 Ulböhi found the geocache

Habe mal wieder meine Heimatstadt besucht und bei einem kleinen Spaziergang das Versteck gefunden. DfdC

Found 25 November 2012, 12:13 Teufel+Hexe found the geocache

Nachlog GC

auf unserer heutigen von starkem Herbstwind begeiteten Runde
konnten wir diesen Cache gut finden
danke sagen Teufel + Hexe


   

Found 12 May 2012 Hammas found the geocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 06 March 2012 oeg_turtle found the geocache

Gestern bei einer kleinen Runde gefunden. Leider war ich schon ohne Stift unterwegs.

Found 16 January 2012 Leofreund found the geocache

Bei GC gefunden und geloggt.

Found 20 September 2011 Teufel found the geocache

Bänke sind hier wirklich nichtmal resteweise vorhanden. Schade, ist ein schönes Fleckchen.

Found 15 September 2011 JeSteMiRo found the geocache

Haben einen schönen Tag am Ehrenberg verbracht und alle Logs gemacht,die es in der Nähe gab.Sehr schöne Runde und viele Schätze auf dem Weg !!!

 

Danke sagen JeSteMi

Found 12 September 2011 camel_f found the geocache

#2606

Da ich schon mal nebenan schnell fündig wurde, blieben ein paar Minuten um auch hier kurz vorbeizuschauen..

TFTC

camel_f

Found 14 August 2011 Walker68 found the geocache

TFTC - Unser zweiter Cache (direkt nach OCA332).
(mit Google Earth und dem verschlüsselten Hinweis)
... die anderen Ehrenberger Cache demnächst.

Found 28 June 2011 die_kolos found the geocache

Der Cache ist sinnvoll versteckt, aber meine Phantasie hat nicht gereicht, um mir hier einen Hochzeitsplatz vorstellen zu können. Vielleicht fehlt mir einfach der lokale Bezug.

Found 22 May 2011 Supernic found the geocache

Found 24 April 2011 LOKmen found the geocache

Haben zur Mittagszeit gelogged und bei der Gelegenheit gleich ein ausgedehntes Päuschen gemacht.

Vielen Dank!

Dobby

Found 16 April 2011 1Corvus found the geocache

Heute konnte ich diese Dose, bei bestem Wetter, gut finden.
Diesen Ort kannte ich auch noch nicht.
Danke sagt ein Rabe.

Found 08 April 2011 FHBOCrew found the geocache

Diese Dose haben wir heute abend im Sonnenuntergang gefunden und geloggt. TFTC

Found 04 April 2011 Santa-Fee found the geocache

siehe Log bei GC

Found 16 March 2011 Garminist found the geocache

Bin bis Freitag bei der BG dort zu Besuch und habe heute die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu heben. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Found 18 February 2011 Paule50 found the geocache

15:15

Bei einer schönen Wanderrunde: Winterberg - Ehrenberg heute gut gefunden.

Danke sagen Nane und Paule50

 

 

Found 16 November 2010 khanno found the geocache

#1184 (GC&OC)

Ich Hirni hab nach einer runden Bank ausschau gehalten Laughing

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

Found 31 October 2010 Zaphod B found the geocache

Heute schnell gefunden.

Beim Bergen des Cache sind grazile Hände von Vorteil.

Found 10 October 2010 TeamKleincleo found the geocache

Der erste in der kleinen aber feinen Anfixrunde in Schwelm. Schnell und einfach zu finden.
Danke für die interessante Location. Eigentlich gehören dort wieder Bänke hin...

Log: 12:30

In/out: nix

Found 17 September 2010 grassi28 found the geocache

Found 30 June 2010 Die Deuerlinger found the geocache

Schöner Platz

Danke

Found 20 June 2010 Obelix0011 found the geocache

Auf der Wolfsbeckerunde auch hier vorbeigekommen und gefunden.
Vielen Dank.

#2182 / 13:50 Uhr

Found 05 June 2010 Superputzi found the geocache

Nach einer schönen Runde zusammen mit Mr.M-1 auf dem Rückweg gefunden.

Vielen Dank sagt Superputzi

Found 05 June 2010 Mr. M-1 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Tal der Wolfsbecke kamen Superputzi und ich nicht an der Dose vorbei.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Found 29 May 2010 mrkrid found the geocache

Keine Bänke mehr, die wären jetzt passend gewesen.

Aber es ist ja schattig hier, Gut gefunden.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

Found 15 May 2010 radler dk found the geocache

Hab`ihn auch gefunden auf meiner Tour über den Berg.

Danke fürs Zeigen sagt radler dk

Found 14 May 2010 manowar found the geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>diesen Cache nach dem bemoosten Baum schnell gefunden</p><p>&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;rs Zeigen</p>

Found 12 May 2010 cc-258 found the geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

Found 12 May 2010 3wühlmäuse found the geocache

Den haben wir auch ganz flott gefunden.Die Caches von caching steppi sind immer 1A

TFTC

3 Wühlmäuse 

Found 11 May 2010 Ritzelzaehler found the geocache

Nach dem Besuch des „Tal der Wolfsbecke“ haben wir auf dem Rückweg diesen „2. Bonus“ mitgenommen.

Vielen Dank und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

Found 08 May 2010 Wampi2 found the geocache

Nach einer langen Nacht auf der gar nicht öden Oehder Kimes drängte sich ein Waldspaziergang zur „runden Bank" und zur „Wolfsbecke" geradezu auf. Es gab 3 Döschen, und jetzt ist der Kopf wieder frei.

Danke sagt

wampi

Found 05 May 2010 Farytale19 found the geocache

Heute auf unserer Tour (Tatze1 und ich) gut gefunden.

Danke für die Dose

Farytale19

 

Mein erster eingetragener Cache auf Opencaching!

Found 05 May 2010 Tatze1 found the geocache

Hallo!

Nach der Schwelmer- und vor der Wolfsbecke-runde konnten wir dieses Dösken bergen.

Vielen Dank sagen Anja und die 4beiner

 

Found 04 May 2010 Die Superpfoten found the geocache

Schneller Cache für zwischendurch.Für die beiden Multis in der Nähe war es dann aber doch schon zu spät.

Sind aber bald wieder auf dem EhrenbergCool

Danke sagen die Superpfoten

Found 04 May 2010 kometi1 found the geocache

"der war ja einfach zu finden"!  Ein kurzer Spaziergang und schwups, hat man ein Cache in der Hand.

Eingeloggt habe ich mich um 17:00 Uhr

Viele Grüße: kometi1

Found 04 May 2010 kaa19 found the geocache

SmileLaughingSealedLaughingSmile

 GOLD 

SmileLaughingSealedLaughingSmile

mit cachingkröte gefunden, schöne Ecke gut zu finden.

Sehr gut für mal eben zwischendurch. 

TFTC

kaa19

Found 04 May 2010 cachingkröte found the geocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

          GOLD

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Heute schnell gefunden mit Kaa19

Ist schön versteckt und einfach zu finden

DFDC sagt CachingkröteLaughingSmile

[Back to the geocache listing]