Waypoint search: 

Log entries for Unter der Brücke    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 September 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 10 August 2011 Foschal found the geocache

Das Doserl war flott gefunden und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße von Foschal

Found 11 June 2011 HH58 found the geocache

Was an dem Platz so lustig sein soll habe ich zwar nicht ganz kapiert - aber immerhin konnte ich ungestört suchen.

Die Dose war nach nur kurzer Zeit gefunden - von einem Regular ist sie allerdings noch ein gutes Stück entfernt.

Out: Coin

TFTC !

Found 01 May 2011 Crazy Physics found the geocache

Haben den Cache rasch gefunden!

Found 01 May 2011 Muggelika found the geocache

...just started -> unser erster cache - für meine Tochter ein Riesenspaß und jetzt sind wir infiziert...Zwinkernd

TFTC

Found 25 April 2011 netzp found the geocache

TFTC

Found 10 March 2011 Deggendorfer found the geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Found 05 March 2011 digitale Boheme found the geocache

mein gps hat mich zuerst mitten in die prärie geschickt. aber beim 2ten anlauf hats geklappt, dank ortskundiger unterstützung seitens Engal80SR :)

Found 01 August 2010 reindeer found the geocache

Schnell unter die Brücke und auch schnell gefunden.
Da ist man wenigstens unbeobachtet - hoffe ich mal.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 28 May 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein bisserl pampig ist es zur Zeit dort unten schon, aber der Cache war trotzdem schnell entdeckt. TFTC!

OC#658 / 13:35

Found 27 May 2010 d0wnl0rd found the geocache

Mikros sind doof - hier hätte doch wirklich was größeres Platz gehabt... Vielen Dank für den Cache. <i>(#2837)</i>

Found 12 May 2010 st._klein found the geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken. Muggelsicher verpackt.

Found 08 May 2010 Maddonny found the geocache

auf kleinem Spaziergang in Alburg schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Found 05 May 2010 geosemmi found the geocache

Ein schneller Erstfund um die Ecke.

Danke geosemmi

[Back to the geocache listing]