Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Disco fever    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 17:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Coordenadas:  N 52° 12.557' E 008° 33.091'

encuentran 01. mayo 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Noch bevor Heerscharen von Teeniemuggles sich hier dem Discofever egeben konnten, haben wir um 20:30 Uhr schnell noch unser Autogramm hinterlassen. Während wir die Dose wieder versteckten, trafen die ersten Tanzwütigen ein. Das war timing![B)] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

encuentran 30. abril 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Passend zum Wochenende konnten wir hier vor der uns wohlbekannten Disco den Cache finden.
Eigentlich bin ich da in dem Laden nicht sonderlich gerne, aber für einen Cache macht man da doch mal eine Ausnahme [:-p]
Der Micro ist wirklich schön gestaltet. Wirklich ein tolles mühevoll gestaltetes Logbuch, dass wohl für Stars und Sternchen gedacht ist [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Volver a la lista de geocache]