Waypoint search: 

Log entries for Burghügel und Hohlwege    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 04 October 2010 halsbacher wrote a note

Cachekontrolle: Das Döschen war zwar noch da, aber nicht im Versteck, wo es hingehört. Zudem hat es deutliche Bissspuren - irgendein muggelndes Tierchen spielt hier wohl Streiche. Da das hier nicht zum erstem Mal passiert ist, gibt es erst einmal eine Pause, bis ich ein anderes Versteck gefunden habe.

Found 14 May 2010 mohnstollen found the geocache

Nachdem der Männertag schon vorbei war, haben wir uns im Regen auf zum Cache gemacht. Die Lösung fürs Final hat man ja schon nach Stage 1 zusammen. Also schnell zum Final, doch der kürzeste Weg ist immer der Beste

Die Aussicht ist schön, die Dose haben wir schnell gefunden. Schade, dass es nur so eine kleine ist.

Danke, sagen kleine Blume & mohnstollen

Found 15 April 2010 Sax3Orienteering found the geocache

Erstfinder , aber nur bei Opencaching!Ein Mysterie nach unserem Geschmack. Kurz am Rechner und wesentlich länger in der Natur. Interessantes Fleckchen da oben. TFTC.
no trade

[Back to the geocache listing]