Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gebetshäuschen am Nordring    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 06:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. febrero 2011 maulwurfn_team han escrito una nota

Da der Cache scheinbar immer wieder mutwillig zerstört wurde, habe ich ihn heute vorerst an mich genommen.

Nota 19. febrero 2011 maulwurfn_team han escrito una nota

Ich habe die Dose heute Abend an mich genommen um sie zu warten. Leider war der Cache völlig zerstört. :-(
Morgen am 20.2. werde ich die Dose mit neuem inhalt wieder auslegen.

encuentran 01. noviembre 2010 vespe ha encontrado el geocache

Ideales Ziel für den Sonntagsspaziergang. Konnte auch von Kindern gefunden werden.
Hat Spaß gemacht. Kl.Auto und Schlüsselanhänger entnommen, Halloweendeko reingelegt.  :D
tftc

encuentran 09. septiembre 2010 Mystic72 ha encontrado el geocache

So dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken, schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 17. julio 2010 Philigran ha encontrado el geocache

sehr einfach zu finden. ich hoffe es wird nicht gemuggelt...

encuentran 20. junio 2010 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Cool  OC-STF  Cool

Seit längerer Zeit wieder mal in der "alten" Heimat angekommen und dann natürlich diesen Cache am Wegesrand, wegen einiger vorbeifahrender Fahrrad- und Automuggel rückseitig, aufgesucht. Ist ja fast ein drive-in. Hoffentlich lassen die Gemeindearbeiter bei der Beetpflege diesen cache dort liegen.

DFDC (auch) bei Opencaching, und hier noch als STF!

Blackbeard-NR

encuentran 15. mayo 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Zusammen mit weisser Wolf wurde die Dose rasch vor dem Jugend Dienst gefunden.

Happy Caching

TFTC

THW-Fuchs

encuentran 05. mayo 2010 ThG ha encontrado el geocache

FTF mit OC-Vorteil

Da der Cache früher bei OC online war, konnte ich ihn in aller Ruhe auf dem Weg in den Feierabend finden, nachdem mich die OC-Notification-Mail 2km vor dem Gebetshaus erreichte.

Danke sagt ThG

[Volver a la lista de geocache]