Waypoint search: 

Log entries for Am Zschampert    Found 30x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 19 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 November 2013, 13:00 hero4zero found the geocache

Habe den Cache heute gefunden, wirklich sehr einfach! Ein sehr idyllisches Fleckchen, habe gleich noch ein paar Fotos geschossen.

Für Einsteiger sehr zu empfehlen, durch die offensichtliche Lage aber bestimmt nicht lange vor Muggels geschützt.

Note 06 November 2013 Pumuckel&Kuno wrote a note

der Cache wurde am 5.9.13 vom affenkönig ersetzt und ist verfügbar

OC-Team Temporarily not available 18 August 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC22T79 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 August 2013 Cacher2000 did not find the geoacache

Hatte mich sehr gewundert, dass ich nicht gefunden habe, denn ich habe ihn letztes Jahr auch gefunden.

Ich glaube er ist weg!(bestimmt durch Hochwasser oder jemand hat ihn mitgenommen)Weinend

Found 07 June 2013, 11:44 Flitzpiepe777 found the geocache

Heute hab ich den Cache erfolgreich "erlegt".

Das ist ja ein ganz reizendes Fleckchen Erde, es lädt zum Verweilen und Durchschnaufen ein.

Und dank des Tipps fiel es einem dann wie Schuppen aus den Haaren.

 

Falls die nette Dame (roter Twingo) kein Spazier- und Erholungsmuggel war, sei sie an dieser Stelle herzlich gegrüßt (grauer Micra) ;-)

Found 06 June 2013 ABC-Gärtner found the geocache

Heute nach der Arbeit nochmal aufs Fahrrad und diesen Cache noch eingesammelt. War zwar ein bissle rutschig aber schon schlimmeres gehabt in den letzten Tagen. Im Logbuch verewigt samt TB-Stempel und nebenbei noch Horden von fleischfressenden Insekten den Garaus gemacht ;). Danke fürs zeigen und verstecken.

Found 22 May 2013, 11:40 TJ2317 found the geocache

bei Regenschauern trocken geborgen....Zwinkernd

Found 07 May 2013 zie26+einmaedel found the geocache

Heute auf dem Weg zum Einkaufsbummel im Löwencenter, konnten wir der Verlockung nicht wiederstehen und legten einen kleinen Zwischenstop ein. Nach kurzem Fußmarsch konnten wir die Dose aus Ihrem idyllischen Versteck heben. Leider ist die Dose ein wenig undicht, da die Deckelhalterung nicht mehr vollständig vorhanden ist. Der Schriftkram war fix erledigt und so konnten wir dem Konsumrausch entgegenfiebern. TFTC

Found 18 October 2012 braincoach found the geocache

Durch den Hinweis war der Cache leicht zu finden.

Found 13 October 2012, 17:15 Cache-Zauber found the geocache

Mit deLogger, GPS-Master und Böhlitzer sollten heute noch ein paar Döschen gesucht werden. Dieser hier stand schon extrem lange auf unserer Liste, jedoch sind wir immer nur mit dem 4-rädrigen Cache-Mobil in diese Gegend gekommen. Heute war der Zeitpunkt des Loggens angesagt und so nahmen wir auch einen kleinen Umweg in Richtung zentrale Homezone in Kauf. An der Location angekommen war dann klar wo der Cache sein muss und so war das Loggen nur noch Formsache.

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

Found 23 April 2012 Frosch13 found the geocache

Wünderschöner Cache, war eine schöne kleine Runde mit unseren Sohn:

OUT: Ü-Ei Dackel
IN:     DB-Kugelschreiber

TFTC Zwinkernd

Found 11 March 2012 Familie Träge-Faul-Lahm found the geocache

Schöner Cache :-)

In: Ü-Ei USB Stick

Found 03 March 2012 Gosejoh found the geocache

Schöner Cache und selber waren wir noch nie in dieser Ecke!!! Lächelnd

Found 29 February 2012 Bafdi found the geocache

Der heutige Tag war schon lange im Kalender angezeichnet. Man kommt ja nur alle vier Jahre dazu eine Dose am 29.02. zu suchen. Wir haben in der Statistik jedenfalls ein Pünktchen stehen. Die Koordinaten waren sehr genau und eine feine große Dose dazu und nicht zu vergessen das herrliche Wetter.

Danke sagt Team bafdi

Found 03 October 2011 vera00 found the geocache

Schöne Tour und leicht versteckt.

Found 25 August 2011 LokiRonjaMike found the geocache

3X am falschen Platz gewesen aber zu guterletzt doch noch gefunden=)

feines Versteck!

IN: MINI KOMPASS

LokiRonjaMike

Found 13 July 2011 herchi found the geocache

Hallo! Mein erster Cache ... sehr schön - Danke :-) !

Found 01 June 2011 Schmunzelhaase found the geocache

ein bisschen komisch hat es hier schon gerochen. zum glück hatte ich auch lange hosen an. danke für den cache.

#coin out


This entry was edited by schmunzelhaase on Saturday, 04 June 2011 at 06:36:16 UTC.

Found 05 May 2011 reSep found the geocache

Hier kam ich heute eher durch Zufall vorbei und musste die Dose noch einsacken. Als ich auf dem Rückweg war, kam mir ein bekannter Duft in die Nase. Die Zschampert riecht noch wie vor 20 Jahren, als ich noch durch Grünau stromerte. Vielen Dank und grüße, reSep.

Found 17 April 2011 mori found the geocache

kleine radtour bei bestem wetter,gleich gefunden ,danke:)

Found 12 April 2011 NuC found the geocache

sehr schöne ecke da hinten man könnte kaum glauben das die stadt gar nicht weit entfernt ist
danke fürs zeigen
tftc nuc

Found 10 April 2011 T.A.C. found the geocache

Schöne Gegend,schöner Cache.Danke

Found 14 November 2010 leipzigcacher found the geocache

War leicht zu finden und sehr familienfreundlich wenn man jemanden hat der gerne "klettert".Felix Skywalker bin übrigens ich.

Found 14 November 2010 skywalker 69 found the geocache

sehr familienfreundlich, haben den Cache zu dritt gefungen

skywalker 69 + felix und luca skywalker (10 Monate)

Found 17 October 2010 pippis langstrümpfe found the geocache

Found Recommended 17 October 2010 langeproject found the geocache

War mit aerohexlein unterwegs auf Suche. Hatte auch einen "Anwärter" mit! Mein Kleiner hat auf Anhieb den Cache gefunden (Anfängerglück!). ;-)
C6BAX2 war in der Dose! Der wandert bei der nächsten Tour wieder aus! Eintragung erfolgt!
in: Nokia Handy-Band, out: Ü-Ei Figur

Found 07 October 2010 geowuschel found the geocache

Der schöne Dose war in ihrem Versteck schnell gefunden. Es klappte sogar trockenen Fusses. DFDC und VG von Geowuschel.

Found 03 October 2010 baerbelll found the geocache

Heute den kleinen gehoben. Danke fürs verstecken.

Found 04 September 2010 Raubritter found the geocache

Das war auch wieder idylleicher Ort und eine gute Stelle f&#xFC;r einen Cache. Sehr sch&#xF6;n!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 17 June 2010 Leipziger Hase found the geocache

Hallo habe ihn gefunden, war mein erster Danke  :D

Note 04 May 2010 LuStell wrote a note

Saubere Arbeit, Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden. no trade(geloggt 26.04.)

Found 30 April 2010 JonnyQuiek found the geocache

Zusammen mit Fettebemme gesucht und gefunden. Unsere Schätze waren shoppen und wir konnten cachen gehen.
Die Dose war recht schnell gefunden. Die CITO-Filmdose haben wir direkt auf dem Rückweg angewand. Mal sehen wo wir diese wieder reinpacken.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 07 April 2010 Grünauer found the geocache

Vor der Arbeit ne kleine Cacherunde gemacht und dabei dieses Stück Erde kennengelernt. Ein schöner Fleck im Leipziger Umland.

TFTC sagt Grünauer

out: nix

in: Moebius Geocoin

Found 09 March 2010 D1k74 found the geocache

Ein Tradi für mich auf dem Heimweg von der Arbeit ein Muggel der mit mir hier hielt wollte zum Glück nicht soweit laufen und wenn es nicht so kalt wäre und noch Schnee liegen würde könnte man denken das es bald Frühling wird! An den Koordinaten angekommen war die Dose schnell entdeckt und ich konnte um 13:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

[Back to the geocache listing]