Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die endlose Geschichte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. juillet 2014 Mister Dom a archivé la géocache

Ins Archiv mit dir...

trouvé 14. mars 2014, 20:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 15:11 gesucht und gefunden [:)].

Diese Dose haben wir schon vor längerer Zeit zum ersten Mal angegangen, sind aber wetterbedingt an Station 1 ausgestiegen. Heute war bestes Wetter, also konnte nach Korrektur der zuerst falsch errechneten Koordinaten (lagen irgendwie mitten im Feld [;)]) die Dose schnell gefunden werden. Allerdings glaube ich nicht, dass die Dose tatsächlich dort hingehört, wo ich sie gefunden habe. Sie lag mitten auf dem Feld… Ich habe Sie dorthin gelegt, wo ich dachte, dass sie dort hingehört. Der Owner sollte hier mal schauen, ob das hier alles so seine Richtigkeit hat… 

Im Geschichtenschreiben ist das Puh nicht ganz so doll, daher – und auch weil der gesamte Inhalt der Dose stockig roch - habe ich hier auf eine Fortsetzung durch uns verzichtet. [:I]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer am 14. März 2014)

trouvé 13. janvier 2013 wiel12 trouvé la géocache

Schönen Dank für den Cache. Leider hat bei der niedrigen Temperatur der Kugelschreiber gestreikt.

trouvé 28. mai 2012 NCC1701UN trouvé la géocache

Super Idee. Bringt bitte ein wenig Zeit mit um die bisherige Geschichte zu lesen. Und eine lange Hose! Denn die letzten Meter gehen durch Gestrüpp mit Brennnesseln.

 Der Nächste bringe bitte eine neue Plastiktüte mit. Die alte ist "hin".

trouvé 10. novembre 2010 Eifelwally trouvé la géocache

Nette Idee, im strömenden Regen fiel uns zur "endlosen Geschichte nichts ein.
Danke für den Cache sagt Eifelwally.

[Retour à la géocache]