Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtrauminstallation    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm icon_smile_big.gif Mit der passenden Berufsbekleidung und dem richtigen Werkzeug konnte die Arbeit beginnen. Mit Kollege Motzki81 das Schaltgespräch durchgeführt, die 5 Sicherheitsregeln angewendet und dann mit der Arbeit losgelegt.
Die Lampe ist geputzt, das Leuchtmittel und der Starter wurden ausgetauscht und die Arbeit wurde vor Ort im Wartungsprotokoll notiert.
Super Idee für einen Cache, der sich auch ein Favoritenpunkt verdient hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fussel84@FeuchtrauminstallationFussel84@Feuchtrauminstallation

gefunden 06. Juni 2012 OsAg hat den Geocache gefunden

Als Trocken-Cacher hat sich Ag hier im Rudel eingetragen. Während Ag unter der Brücke ihren Spaß hatte, musste Os das ganze wegen dem Bürodress von oben verfolgen. Aber Os hatte auch so seinen Spaß, beim Lachen zuordnen konnte Ag mit der höchsten Intensität ohne Probleme zugeordnet werden. Was soll man sonst noch schreiben, die Bilder der anderen Logger sprechen Bände.
DFDC

gefunden 10. Mai 2012 SteDaSa hat den Geocache gefunden

Das wird doch nicht..........? Nein! Oder..............? Hmmmmm.......!? Doch!!! Es war genau DAS!

Gestern bei schwülen 25 Grad kurz vorm Gewitter gefunden / Geborgen unterm kalten Einsatz unserer trockenen Hosen und geloggt!

Eine Mega Idee! Das hat echt kult Charackter! Am besten sind die Gesichter der Einwohner - Muggel, wenn man vollgepackt mit Leiter und Gummistiefeln zu dem Ort hinstapft! Zu schön!

Obwohl das schon soviele Cacher gefunden haben, das man sich an den Anblick ja schon hätte gewöhnen dürfen?

Das was eben schade war, das es ausser dem Logbuch garnichts mehr in diesem Large Cache gab! :-(

TFTC SteDaSa

gefunden Empfohlen 04. Mai 2012 Dummy23 hat den Geocache gefunden

War unser erster T5Lachend.

Super idee aber wie kommt man auf so was?;)

TFTC

gefunden Empfohlen 16. September 2011 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Verlegen Den hab ich doch glatt vergessen zu loggen.

gefunden 16. September 2011 DieLala hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon hier gewesen und hatte beschlossen, dass das feuchte Terrain zwar schon meines war, aber der andere Teil der Aufgabe doch nicht ganz mein Element ist. Aber ich beschloss wieder zu kommen... Und gucken nochmal runter.. Statt Cache gab es damals lieber ein Eis bei Tante Erna. ;) ;)

Heute beim Event dann hin.... aber auch den anderen fehlte zunächst die Ausrüstung. Dieser wurde dan eine Viertelstunde später von einigen Fleißigen herbei gebracht - und schon füllte es sich unter der Brücke. Eine riesen Horde feuerte die beiden Mutigen eifrig an - mit zweierlei Gefühlen: Hoffentlich bleiben die trocken UND hoffentlich sarg ich auch loggen! ;)

So war es dan auch. Gemeinsam wurde im Rudel geloggt.

Danke für den Spaß und natürlich an die Owner für die Idee und die tolle Umsetzung des Caches.

DieLala

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei hatten eine tragende RolleDie zwei hatten eine tragende Rolle
Das Rudel wartetDas Rudel wartet

gefunden Empfohlen 23. Juni 2010 TRI3E hat den Geocache gefunden

Um es mit Vater Kempowski zu sagen:" Gut dem Dinge ".

Ein Cache der Abteilung -Advanced- ,hat Spaß gemacht! Vielen Dank

an Kampfteckel und Timfriedel.Wink

 

Out: Geocoin, Kugelschreiber (-hab ein Problem den Coin bei geocaching.com zu loggen, ich lege ihn in OC79E9 ab.)

In  : Klappmesser

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]