Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jugendherberge Saldenburg Geo-Suchspiel    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. octobre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache hat keine Dose, ist also vielmehr ein virtueller Cache und kein Rätselcache, Weiterhin fehlt die Logbedingung (Passwort), so daß nicht überprüft werden kann, ob der Finder auch wirklich vor Ort gewesen war. Der Owner sollte hier also bitte das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Cacheart geändert und das Passwort gesetzt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juillet 2015 midaniki trouvé la géocache

Während unseres Aufenthaltes auf der Saldenburg am letzten Wochenende mit den Vätern und Kindern der G1 der Montesouri Schule Aufkirchen, hatten wir etwas Zeit und haben die wirklich tolle Landschaft erkundet!

Nebenbei lösten wir die kleinen Knobelein beim Geosuchspiel.

Natürlich hatten wir die Lösung recht schnell gefunden und der "Schatz" wurde sehr ausgiebig untersucht.

Natürlich hätten sich die Kids einen richtigen Schatz oder zumindest eine Dose zum eintragen in die "Finderliste"

gewünscht. Vielleicht kann man da ja noch mal nachbesern.

Danke für die schöne Runde in noch schönerer Landschaft!Lächelnd

trouvé 14. octobre 2012 Lichtblick1976 trouvé la géocache

Gefunden, gefunden, gefunden!

War ein tolles Suchspiel durch die ganze Ortschaft. Mit herrlichsten Blick über die Berge und den sich färbenden Wald!

 

Danke für die tolle Idee!

trouvé 04. mai 2010 gugu trouvé la géocache

ich  habs, ich habs ... des rätsels lösung.  Wink Sealed

 

[Retour à la géocache]