Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinmänner über Obertal    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. mayo 2014 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 03. enero 2013 billbreu ha encontrado el geocache

Obwohl das erste Schild fehlte und die Wege fast nicht benutzt werden konnten (umgefallene Bäume mitten auf dem Weg), haben wir es doch geschafft! Super!!  :)

encuentran 29. abril 2012, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Das war eine schöne kleine Multirunde an unserem letzten Kurzurlaubstag in Baiersbronn, vielen Dank für den Cache.

encuentran 21. marzo 2012 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein mit der Familie, die Steinmänner besucht. Dort angekommen machten wir eine Rast und genossen die Aussicht. ICh machte mich dann weiter zu dem Cache, welcher sich nicht vor mir verstecken konnte. Der Bonus habe ich Online schon nicht gefunden genauso wie vor Ort, das einzige was ich gefunden habe war die Cache Location, dort war die Halterung noch vorhanden. Trotdem danke für den Cache.

encuentran 05. junio 2011 Araschnia Levana ha encontrado el geocache

Der war ja schon längst fällig!
Also den Steinmännern nochmal einen Besuch abgestattet
und schnell den Bonus gegriffen.
Danke an MI/CO
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

encuentran 09. octubre 2010 chEqp ha encontrado el geocache

Super Sache und echt wunderschöne Gegend.

Zwar haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, am Ende den Cache dennoch gefunden. Somit hat sich die lange Reise gelohnt. Vielen Dank für den Cache.

Daniel & Shanna aus Emden / Ostfriesland

encuentran 01. septiembre 2010 UnitedCachedom ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Und so ein schöner.

Bei schönster "Herbstsonne" haben wir Wald, Wiesen und Rätsel genossen, Steinmänner besucht und gebaut, und schliesslich den Schatz gehoben. - Wir mussten ein ganze Weile warten und eine zusätzliche Runde drehen, weil ein zweibeiniger Muggle ein paar vierbeinige umgeweidet hat. War ein riesen Spass.

Im Anschluss gleich den Bonus gemacht.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

In: 4 Ü-Ei-Spielzeuge / Out: 1 Kugelspiel

Imagen para el log de entrada
Besuch bei den SteinmännernBesuch bei den Steinmännern

encuentran Recomendación 05. mayo 2010 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Gold auf Opencaching am 5.5.10

Silbär auf GC 17.3.10

Eintrag von GC:
Nach doch so langer Zeit noch Platz 2 ergattert.
Liegt es am Schnee?
Die Runde jedenfalls hat mir gut gefallen.
Schade nur das der Schnee heute recht nass war,
dafür gab es aber Sonne dazu,
und wer Spuren lesen kann braucht fast kein GPS.
Mein Steinmann trägt den Namen"Frühlings erwachen"

IN/OUT: GC

TFTC
Tecnorudi

encuentran 20. marzo 2010 Araschnia Levana ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde.
Hoffentlich kann die Cache-Saison bald
wieder richtig losgehen wenn der Schnee weg ist.
Danke für´s Verstecken.
Butterfliegengruesse
Arschnia_Levana
PS: Leider war für manche TB/Coins zu wenig Platz in der
Dose, daher gleich wieder mitgenommen

[Volver a la lista de geocache]