Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tim's Waldabenteuer    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.000' E 008° 20.000', déplacé vers 34 km

trouvé 21. août 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Heute mein zweites Erscheinen im feinen "Cacher-Zwirn" (dreckiges T-Shirt, kaputte Hose) hier beim Waldabenteuer, nachdem ich letztes Mal an Station 2 entnervt aufgeben musste, weil mich Armeen von Bremsen zum Hauptgericht auswählten. Aber da waren es 35 Grad im Schatten... Station 1 war damals schnell gefunden, heute ging es mit Station 2+3 zügig weiter. An letzterer sah es ziemlich durchwühlt aus... Soweit lief alles glatt. Aber (fast) kein ms71-Cache ohne Malheur!! :) Auf dem Weg zu Station 4 (Krawumm) machte es tatsächlich "Krawumm" - Tretminenvolltreffer! "Scheiße!", dachte ich. Und ich hatte Recht... Egal, weiter! Station 4 war schnell gefunden, ebenso Station 5. Bei Station 6 dauerte es erstmals länger, die Dose war auch wirklich gut versteckt! Und bei Station 7..., was soll ich sagen? Da ist der Stationsname schon ziemlich fies gewählt, meinschatz! :) Tja - dann nur noch das Final! Und dann ging das Elend los. Die Koordinaten hopsten hier wie bekloppt hin und her und ließen mich ein ziemlich großes Waldgebiet absuchen. Nix!! Gibt's doch nicht!! Also Handy raus und in meiner Not Splitti angerufen. Er sagte mir, dass mich mein GPS ein falsches Areal hat absuchen lassen, ich solle doch da und da suchen. Na super!! Egal - frohen Mutes, die Dose doch noch zu finden, das zweite Gebiet abgesucht. Ihr werdet's erraten: Wieder nix. Ich habe eigentlich ALLES doppelt und dreifach abgesucht, auch gründlicher wie ich dies eigentlich im Wald zu tun pflege... Alles vergebens. Nach über 1 1/2 Stunden Final-Suche (wohlgemerkt NUR Final!) habe ich aufgegeben... :(
Das war alles am 12.08... Aber so leicht lässt sich ein echter mahony nicht unterkriegen! Also heute zum dritten (!!) Mal zu meinem persönlichen Wald des Grauens. Ich habe sorgsam alle Bäume beiseite geschoben und mich nochmals auf die Suche der verflixten Dose gemacht. Der Trick funktionierte, diesmal hatte die Dose keine Cance! Jetzt kann ich bestimmt wieder nachts schlafen!! Ich hoffe nur, dass ich anschließend alle Bäume wieder an ihren ursprünglichen Platz gestellt habe... ;)
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

trouvé 04. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 47.908' E 008° 24.359'

[Retour à la géocache]