Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Baumhaus im Nordpark    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2011 die 3 Wormser hat eine Bemerkung geschrieben

Am Final hat sich landschaftlich etwas verändert. Wir müssen uns überlegen, wie wir hier weiter machen. Gruß die 3 Wormser

gefunden 08. Januar 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Nordpark bei immer noch vereisten Wegen, die einem ein kleines T-Sternchen mehr bescherten. Alles super gefunden, im doppelten Sinne. Beim Finale hätten wir etwas anderes erwartet.
Aber nun gut, schönen Dank für den schönen Spaziergang.

gefunden 23. September 2010 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:45

Endlich ist der Cache von der Liste ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 31. August 2010 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

 

Dank der Intuition meiner Frau haben wir die beiden Micros relativ zügig gefunden. Mein Sohn fand daraufhin heute seinen ersten "Schatz".

Ein wirklich schöner Cache mit passendem Namen! Danke

gefunden 06. August 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde habe ich heute vormittag mit Gloria aus W absolviert. Wir haben seeeehr lange gebraucht, dafür haben wir aber auch jeden Spielplatz mitgenommen und 20 kg Wildfutter verfüttert.  TFTC!

gefunden 05. August 2010 Reisekuh hat den Geocache gefunden

Teilweise hatten wir Probleme mit unserem GPS Garmin eTrex, es sprang schon mal in den Entfernungs- und Richtungsangaben.

Aber bei gutem Wetter doch noch  gefunden und gelogt.

 

gefunden 11. Juli 2010 finderhp hat den Geocache gefunden

Am 10.07.2010 gegen 19:00 uhr geloggt. Wir waren zu viert unterwegs und haben einen schönen Nachmittag im Nordpark verbracht. Leider waren die Temperaturen bei 32 °C etwas hoch, doch Dank Wasserpistolenschlacht zu ertragen. Laughing

Die Rätsel waren leicht zu lösen und die beiden Micros gut zu finden. 

Wir hatten etwas Zeit gebraucht um den final-cache zu finden, war gut versteckt. Uns war die Beziehung zum "Baumhaus im Nordpark" etwas unklar!?Surprised

Danke an die Wormser

Grüße aus Aachen und Wuppertal

Team finderhp

out: Drache

in: Malfarben

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz mehrfaches nachrechnen, wenn es richtig war, (C/B) zu teilen plus (BX4-3, ich hoffe das war richtig?, hab die beiden Micros aber dennoch nicht gefunden! SCHADE! Kometi1 aus Breckerfeld

gefunden 07. April 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Stationen gut gefunden. Bei dem schönen Wetter eine angenehme Spazierrunde. Die Rehe kamen bei uns nicht zu kurz. Wir konnten erfolgreich den Nordpark verlassen.

In: kleines Puzzle
Out: Batterien

TFTC

claju13

gefunden 30. Dezember 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 2 kleinen Gastcacherinnen diesen Cache angegangen. Das Suchen der Micros im Wald war mit den Taschenlampen etwas nervig, der Rest der Runde war aber wirklich schön.
In/Out:Coin

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Süden.

#1717 / 17:15 Uhr

gefunden 05. Juni 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Final flott gefunden.
An einer Station war die Entfernung zur nächsten doch etwas größer, sodaß ich zuerst dachte, ich hätte mich verrechnet.
Aber nachdem ich auch im dritten Versuch kein "passenderes" Ergebnis hatte, bin ich dann doch mal dahin und es passte alles.
Das Final war auch anders, als ich vermutet hatte, aber nicht schlecht.
Es ist eben alles Definitionssache

Schöne Runde auf überwiegend bekanntem Terrain.

nicht gefunden 27. Mai 2009 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Mai 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Tolle Runde, der Nordpark hat einen Multi echt mal verdient. Als wir gerade aus dem Baumhaus kamen, trafen wir noch auf nette Cacher.
In: TB, Fallschirmspringer, Medaille
Out: Spiel, Mänchen
TFTC Bongi2005

gefunden 01. Mai 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Runde durch den Nordpark. Was zu später Stunde dort noch los ist.
Alle Station waren gut zu finden.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1 und Katharina

gefunden 29. April 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, ein Nachtrag:

Ja, auch ich habe es geschafft - wenn auch erst durch Nachfrage beim Owner ob die Koords für Station 3 auch wirklich stimmten...
Ja, die Koords sind schon sehr genau - wenn man ihnen vertraut dürfte es auch nicht so kompliziert werden ;-)
Allerdings schließe ich mich der Meinung an, dass Station 3 im Sommer etwas hakelig, bzw. dornig wird.

Nun, es war eine nette Runde, wenn auch mit zwei Anläufen, danke dafür!

Nekromiko

gefunden 29. April 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch!
Heute entschlossener als Gestern gesucht und die Koordinaten an der dritten Station gefunden. Am Final angekommen saß schon Axel Kuehn im Gebüsch (nochmals schöne Grüße!)
Ich halte die 3. Station für nicht so glücklich gewählt, man muß schon ganz schön ins Unterholz für einen 1,5/1,5er, außerdem ist die Gegend ziemlich stark von Vierbeinern bevölkert, wenn jemand Hunde und deren Herrchen ohne Erziehung nicht mag... Das Final ist allerdings schön gewählt.
TFTC Michael
20:00

[Zurück zum Geocache]