Ricerca waypoint: 

Log per Die Vase des Zeus    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. giugno 2021, 17:53 TreeHugger_ ha trovato la geocache

Handy am Red beach gezückt und den virtuell cache entdeckt. Hätte ich, Empfang gehabt, hätte ich mir die vorherigen Logs mal angesehen und die Kletterei erspart 🤣 Hoffentlich wird mein Einsatz trotzdem geschätzt 😎

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 15. ottobre 2019, 14:40 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

What a fantastic day in Matala!
We climbed and discovered the caves, relaxed at the beach, felt the spirit of Flower Power. And after all we hiked to the Red Beach. Because of the sunny warm weather it was not a lonely place at all.
But we found the vase and took this picture.
TftC # 48

Immagini per questo log:
Be carefully!Be carefully!

trovata 24. dicembre 2018, 13:00 schnaffels ha trovato la geocache

Nach einem erfrischenden Sprung ins Meer haben wir hier noch schnell ein Foto geschossen. Danach wurde Glühwein in unseren „Vasen“ genossen. Auch eine sehr schöne Art den heiligen Abend 🎅🏻 zu verbringen 😎 Danke wanderaffe fürs Herführen

Immagini per questo log:
Yammas Yammas (Spoiler)
und Prostund Prost

trovata 28. maggio 2018, 22:26 Eddiemuc ha trovato la geocache

A day trip to Matala and the red beach was used to collect a few caches [:D]

The vase was found easily. Not so easy to drink from it though, it is so tiny...

Many thanks to wanderraffe for creating and maintaining.
  EddieMuc

[:)] #37
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

Immagini per questo log:
Tiny vaseTiny vase

trovata 01. agosto 2015 Fam_Marple ha trovato la geocache

Die Vase am Fusse des Red Beach konnte auch heuer wieder gut gefunden werden. Danke für diese nette Herausforderung auf der Insel. Vielleicht mommen bald mehr caches hinzu...

trovata 22. settembre 2010 schaffiv ha trovato la geocache

Haben uns heute auf den Weg gemacht auch diesen Berg zu besteigen um an einen schönen Strand zu kommen.Um 10:30 Uhr waren wir dann am Strand und haben die Vase sofort gesehen. Super Strand

SchaffiV sagt Danke

Immagini per questo log:
Die VaseDie Vase

trovata 02. agosto 2010 Assil ha trovato la geocache

Nach einem weiteren Cache in der Nähe, haben wir diesen abends an unserem ersten Tag unseres Urlaubs in Angriff genommen. Die Strecke war wirklich ein auf und ab ;) Uns kamen schon die ersten Strandurlauber entgegen. Gegen 19:15 haben wir die Vase entdeckt, war einfach zu finden. Der Strand war wirklich schön, leider waren wir zu spät dran und ohne Badesachen unterwegs. Aber die Vase war ihrer Mühe wert.

 TFTC, Team "Assil"

 PS: First find? Der ist doch schon seit Mai on.

Immagini per questo log:
Ich halte die VaseIch halte die Vase (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]