Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Blümchen wachsen überall    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27N0K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2012 MimHawkins hat den Geocache gefunden

Gefunden! Aber nachdem was wir hier lesen: Sollte er nicht auf dem Boden liegen? Tut er nämlich...

gefunden 27. Januar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Da musste ein Cache hin, sehr schönes Versteck. Aber bei schönerem Wetter extrem schwierig muggelfrei zu loggen.

Danke für den Cache!

gefunden 31. Oktober 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Kollegen aus HP gefunden und geloggt.

gefunden 09. Oktober 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme den Cache loggen können, obwohl doch einige Muggel immer wieder an mir vorbei gegangen sind.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 07. August 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Dritter von acht Founds auf unserer heutigen Tour vor der Nachmittagsvorstellung bei den Heppenheimer Festspielen.

Unsere Null lag zwar auf Privatgrund (schlechter Empfang?), aber wir konnten die Dose trotzdem mit Hilfe des Hints schnell entdecken.
Leider hatte sich Wasser im Cache gesammelt, der Bleistift und ein paar der Tauschgegenstände (Gutschein, Sticker!) waren aufgeweicht und unbrauchbar, die haben wir im Sinne von CITO mitgenommen und entsorgt.
Die Dose haben wir, so gut es ging, abgetrocknet. Das Logbuch, das ja in einem extra Plastikbeutel lag, konnten wir noch signieren, aber etwas feucht ist es leider auch schon.

TFTC, TNLNSL um ca. 12.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2378

gefunden 29. Juli 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe des Owners endlich gefunden. Wir suchten immer nur am Boden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 24. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Der Behälter war nach kleinem fehlanlauf, beim zweiten versuch dann doch schnell gefunden.

TFTC sagt

vineyardshooter

nicht gefunden 12. Juni 2011 Kasandria hat den Geocache nicht gefunden

Habe auf dem Boden gesucht. Allerdings zeigt es noch 8m an in Richtung Umbautes Privat Grundstück. Denke mal schon das ich an der richtigen Stelle war. Leider nicht gefunden.

gefunden 24. Mai 2011 mckj11 hat den Geocache gefunden

....nach der Arbeit...

hatte erst die falsche Höhe

Stift rein, Münze raus

 

Danke

gefunden 07. Mai 2011 fallensteller hat den Geocache gefunden

Beim gemütlichen Abendspaziergang geloggt

Bärchen raus; Brifmarken und GoldmünzeZwinkernd rein

TFTC

gefunden 17. April 2011 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Kaum aus dem Auto raus... schon gefunden. Danke. No Trade. TFTC Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 05. April 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Trotz großer Muggelgefahr schnell gefunden und geloggt. Danke. RIEDBIKER

gefunden 05. März 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

<font color='blue'>Heute, war cachen auf der rechten Rheinseite angesagt.<br/>Piedl1, der hier eingeladen hatte , konnte seinen Heimvorteile ausspielen.<br/>Auch ohne GBS zu findender Cache.<br/>Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer<br/>vom Rohrbrummer.<br/>Funde 688 <br/><br/></font>

gefunden 13. Februar 2011 sanad hat den Geocache gefunden

Gut gefunden; einfach und schön!

gefunden 08. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute eine "Mannheim-Viernheim-Weinheim-Hemsbach-Laudenbach-Heppenheim-Lorsch-Bensheim-Tour" gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 02. Januar 2011 Setut hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon länger auf der Liste, heute endlich gehoben. Vielen Dank

gefunden 09. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Odenwaldtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden.
Danke für´s verstecken.

gefunden 25. Juli 2010 rh_geo hat den Geocache gefunden

- Nachträglicher Log -

Während einer Radtour im sonnigen Hemsbach gut gefunden. Schön versteckt.

Danke für den blumigen Cache.

gefunden 25. Juli 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Tja, Augenhöhe ist bei mir etwas anders , deshalb habe ich diesmal Steinschlag mitgenommen.
DFDC.LG, melkorka

gefunden 02. Juni 2010 Reggae Jay hat den Geocache gefunden

Hab schon n bissl suchen müssen, war aber nicht all zu schwer. :) TFTC

gefunden 31. Mai 2010 Nigg van Helden 89 hat den Geocache gefunden

Mit Darkomega schnell gefunden ;)
schön gemacht und vielen dank CacheHasis.

Lg Nigg

gefunden 31. Mai 2010 Darkomega hat den Geocache gefunden

 

Schöner Cache! Einfach zu finden aber gut versteckt. 

In: Katzenspielzeug

Out: DB Flaschenöfner

 TFTC

Darkomega & Nigg van Helden

PS: Erster^^ 

 

[Zurück zum Geocache]