Waypoint-zoeken: 

Logs van The Wall    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2832H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. mei 2019 Novesiacacher heeft de cache niet gevonden

:-(

Gevonden 23. februari 2018 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina, die sofort die richtige Idee hatte, gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 16. juni 2016 Torald heeft de cache gevonden

Tolles Versteck Zwinkernd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD

Niet gevonden 05. april 2015, 19:00 Goldrausch Team heeft de cache niet gevonden

Haben leider den Cache nicht gefunden! Schade

Gevonden 15. juni 2014, 18:12 theMaggots heeft de cache gevonden

Super Versteck!!!! Mit xXknallkoeppeXx muggelfrei gefunden und geloggt!! TFTC :-)!

Gevonden 03. oktober 2013, 14:20 Fee60 heeft de cache gevonden

super genial gemacht

Gevonden 02. december 2012 Knuddelratte heeft de cache gevonden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

Gevonden 18. maart 2012 der_holzwurm heeft de cache gevonden

Der war gemein....

...aber Dank eines Muggels, der wusste wo die Dose, die Dose "gehoben"

der_holzwurm

Gevonden 20. juli 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Mittwochsrunde mit CacheMitKutsch unterwegs.
Das Döschen haben wir im Vorbeifahren schon gesichtet.
Aber im Sekundentakt erschienen hier fleißige Leute. Wir entschieden also, die Dose nicht zu Bergen [:(].
Der weitere Weg war noch nicht zu ende geplant, da erschien einer der Fleißigen am Cachemobil und schnell war klar: Das Döschen konnten wir nun sicher bergen.
Nach dem Logbucheintrag haben wir dann noch richtig fein mit Opawilli66 geplauscht. Viele Grüße nochmal!
Dann machten wir uns wieder auf den Weg.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

Gevonden 30. april 2011, 19:34 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden 11. april 2011 TeamZapke heeft de cache gevonden

...gestern war irgendwie nicht der richtige Tag, aber heute dann hat mich mein Cacheauge nicht im Stich gelassen und ich wußte sofort Bescheid... TFTC TeamZapke

Gevonden 11. maart 2011 Sucher Gun heeft de cache gevonden

Muggelfrei und gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

Gevonden 29. augustus 2010 ast08 heeft de cache gevonden

Am Sonntag mit der Familie gehoben. Haben uns etwas schwer getan. Meine Frau hat ihn dann gefunden. Sieht halt sehr echt aus. Als Anfänger müssen wir noch einiges lernen.

ast08Wink

Gevonden 17. augustus 2010 Soti heeft de cache gevonden

Heute - beim zweiten Versuch - habe ich die Dose endlich finden können. Ein wirklich sehr nettes Versteck. TFTC.

In: Coin

Gevonden 20. juli 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Na, so ein Versteck hatten wir doch gestern erst

Blinky Bill

Gevonden 05. juli 2010 Opawilli66 heeft de cache gevonden

Super gut gemacht Garagenmuggels waren sofort da lach lach

Gruß Opawilli66

Gevonden 16. mei 2010 Twente123 heeft de cache gevonden

... diesen Cache jetzt auch auf OC geloggt ...

Gevonden 16. mei 2010 gerrit110 heeft de cache gevonden

 

An einem schönen Sonntag meinen ersten Cache gefunden. Nette Idee. Gerrit110

 

 

Gevonden 15. mei 2010 Kilagroup heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache haben wir unsere ersten 100 gefundene Caches
vollgemacht. Schön, dass wir das auch gleich noch fast vor der
Haustür machen konnten. Da wir diese Art des Caches schon auf
einer früheren Tour kennengelernt haben, war es kein Problem
das Versteck zu erkennen. Schöne Idee, man muss immer noch
zwei mal hinschauen.

TFTC  Gruß von der Kilagroup

Gevonden 08. mei 2010 Wanilati heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]