Waypoint search: 

Log entries for Das ist die HÖHE - Ein Besuch bei CLARA    Found 11x Not found 2x Note 0x

Archived 25 May 2014 Spürhase has archived the cache

Da wandert dann einer ins Archiv........
Schade, aber auch Platz für was neues!

Spürhase 

Not found 25 May 2014, 11:50 STRDMPR did not find the geoacache

Auch wir haben hier nach intensiver Suche nichts gefunden... wie schade!

Not found 13 April 2014, 11:00 GeoBasic08 did not find the geoacache

Nun, der Ausblick hat sich definitiv gelohnt. Es hätte nur noch die Sonne gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. Nur der Cache war nirgends zu finden. Der letzte Logeintrag ist auch schon aus 2013. Vielleicht liegt die Dose hier nicht mehr? Oder wir haben sie nur übersehen. Wir wissen es leider nicht. Trotzdem Danke fürs herlocken.

GeoBasic08

Found 07 October 2013, 15:05 berni67 found the geocache

Bei schönstem Aufstieg vom Dümpel mit dem tollen Ausblick auf Nachrodt belohnt.

Found 22 September 2013 Schnaps found the geocache

Das war ,mal wieder so 'n witz

Mit Joh 668 unterwegs einen GC Wandermulty machen.

Ich wusste von der existenz dieses OC Caches hatte aber keine Koords im Gerät.

Na wie es war verweilten wir einen Moment an "Claras Höhe" um die Aussicht zu geniessen.

Dann meinte Joh668

Suchen wir eigentlich noch andere Dosen?

Hierliegt nämlich eineLächelnd

Also schnell den Stift klar gemacht und vorsorglich die Koord ermittelt.

 

Siehe da  Das ist die Höhe.

 

Danke fürs Auslegen sagt Schnaps Aka Bodengraveur

Found 22 September 2013, 23:08 online-ms found the geocache

Heute auf dem Weg mitgenommen Danke für die schöne Aussicht. Online-ms

Found 17 September 2011 Hammas found the geocache

Für diesen Ausblick lohnt der Weg. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 23 August 2011 David&Sabsel found the geocache

Unser erster Fund überhaupt! Danke!

Found 18 June 2011 Team Trinity found the geocache

Heute durch Zufall während unserer "HKs 33 Reiter"-Runde gefunden.
Allerdings sollte die Plastiktüte vielleicht mal gegen eine kleine Dose fürs Logbuch getauscht werden...
Die Tüte ist doch arg auffällig.

Eine geniale Aussicht von hier oben.

Danke und schöne Grüße sagt
Team *Trinity*

Found 15 May 2011 Manni181055 found the geocache

War heute mein erster Fund. Hat mir großen Spaß gemacht.

Found 10 February 2011 noahbaby found the geocache

Hallo

 

Heute das erstmal mit mein sohn(3) alleine gesucht und gefunden tolle aussicht.Zunge raus

Found 05 September 2010 Worsheep found the geocache

Diesen hier haben wir durch Zufall gefunden. Waren gerade auf der HK33-Reiter Runde. Die Aussicht hier ist wirklich grandiosCool

Found 19 June 2010 shapeshifter79 found the geocache

20:36 Uhr Per Zufall gefunden - echt toll, diese Stelle! Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden, shapeshifter79 - no trade -

Found 07 May 2010 kometi1 found the geocache

Oben angekommen, war ich ganz schön aus der Puste. Ein herlicher Ausblick, den ich da hatte.

Habe mich nett mit "CLARA" unterhalten!

Um 13:00 Uhr hatte ich den Cache gefunden und mich eingetragen.

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

[Back to the geocache listing]