Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wholetrain    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2014, 14:00 allwissendes.schaf hat den Geocache nicht gefunden

In diese Ecke hab ich mich bisher noch nie getraut, aber was tut man nicht alles für einen cache  ;) leider waren alle violetten kurbeln leer. Vielleicht hat sich ja die Farbe geändert, aber bei den vielen spray-muggeln konnte ich leider nicht in Ruhe suchen

nicht gefunden 16. Juni 2013 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstopp auf der Fahrt nach Leipzig. Eigentlich hatte ich Jena per Faltrad abklappern wollen, aber das zeigte gleich zu Beginn einen Defekt, so daß ich alles zu Fuß absolviert habe.

1. Pons – Camsdorfer Brücke

2. Denkmal Sophie und Hans Scholl

3. Denkmal Wenigenjena

4. Kiwi beim Raben

5. Das sind ja schöne Aussichten!

6. 1. Geologischer Lehrpfad - Gipsschlotten

7. Bear Mountain

8. Friedhofcache

9. Hermann Winzer

10. Phyletisches Museum

11. Broncos K3

12. Wholetrain

Interessante Location, und einige Leute waren gerade dabei, sie noch interessanter zu machen... Im Klartext: Einige Sprayer lackierten einen der Waggons um, so daß ich nicht so richtig unbeobachtet habe suchen können.

13. Zwei Enden

rkschlotte

gefunden 24. Dezember 2012 Team L.U.S.T. ig hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radrunde den kleinen Cache geloggt

 

 

frohe Weihnachten wünscht TEAM L.U.S.T ig

gefunden 16. August 2012 crazy0chris hat den Geocache gefunden

Heute Abend gehoben. Gut zu finden, schönes Versteck. Bei den ganzen Sprayern wirklich ein Wunder, dass er noch da ist.. Farbe des Hints passt (wieder/noch).

gefunden 05. Juni 2012 snyxra hat den Geocache gefunden

schönes Versteck Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. April 2011 muckimuck hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, am 21.4. um 14:12 gehoben (nur die Farbe im Hint stimmt nicht mehr ganz ;-)).

gefunden 09. April 2011 green pixies hat den Geocache gefunden

17:45 gehoben - schöner cache - tftc

gefunden 15. Januar 2011 Suzi hat den Geocache gefunden

super versteckter Cache

DANKE

so lerne ich wenigstens ein paar versteckte Ecken meiner neuen Heimat kennen...

gefunden 17. Oktober 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Obwohl hier laufend Sprayer am Werk sind, stimmt die Beschreibung noch. DFDC.

gefunden 26. August 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Heute früh schlief der Drache noch, sodaß ich dank des Hinweis ungestört loggen konnte.  ff700

gefunden 14. Juni 2010 uk63 hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendcache :-) Ohne den zusätzlichen Hinweis wär's langwierig geworden, so ging's fix. Ziemlich verbrennesselt im Moment - durchblutungsfördernd.

Nix raus, nix rein.

Danke für das nette Versteck!

gefunden 07. Mai 2010 tottos hat den Geocache gefunden

Ein sehr farbenfroher Ort. In der Mittagspause schnell gefunden. Zum Glück war der Drache in der Nähe gerade abgelenkt. Ohne Mittagessen hätte ich mich auf keinen Kampf einlassen wollen. Danke fürs Zeigen von

tottos

rein: 2 x Miniprisma 

Bilder für diesen Logeintrag:
abgelenkter Dracheabgelenkter Drache

[Zurück zum Geocache]