Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bönnigheimer schloss    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Zuerst mußte ich eine Gruppe Touristen passieren lassen, die auf dem Weg zu einer Stadtführung waren. Dank meines Taschenmessers konnte ich mir die Dose "angeln". TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.398' E 009° 05.621', verlegt um 134 Meter

gefunden 03. Juni 2011 Zwunikat hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden und mit viel Kreativität auch "bergen" können.  Der Cache war aber explizit nicht wie im Dekrypt beschrieben. Hier gibt es mit der Geocaching.de-Seite zwei verschiedene Cachebeschreibungen....oder etwa doch zwei verschiedene Caches am selben Platz?!? Das sollte mal geklärt werden. Sehr kreativ ist das Versteck aber trotzdem. War eine schöne Herausforderung.

Danke und liebe Grüße

Zwunikat

gefunden 17. April 2011 cleminguin hat den Geocache gefunden

Im kurzen Muggelfreien Moment schnell geloggt

gefunden 27. Februar 2011 braveknight hat den Geocache gefunden

 

Bei dem Wetter bekommt man Dreckschuhe :o)

tftc

gefunden 12. Februar 2011 PNRK hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache

War zum Glück nichts los, keine Muggels auf dem Fußballplatz.

gefunden 09. Januar 2011 KäschKid hat den Geocache gefunden

Hab heute meinen 1. Cache gefunden. War einfach zu finden - optimal für Anfänger. DANKE!

gefunden 08. Januar 2011 gps-guru hat den Geocache gefunden

Haben nach dem Einkaufen in Bönnigheim noch einen Abstecher zum Bönnigheimer Schloss gemacht.

Danke und viele Grüße
gps-guru(s)

gefunden 28. Dezember 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein Weg heute in diese Gegend führte war klar dass ich diesem Cache einen Besuch abstatten wollte.
Trotz dicker Schneeschicht habe ich ihn prima gefunden - und für den nächsten Besucher eine deutliche Spur hinterlassen.
TFTC, Husti

gefunden 21. November 2010 frosch95 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache bei einer gemütlichen Runde durch Bönnigheim.

gefunden 22. Oktober 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Schneller, muggelfreier Fund in der Nacht - vielleicht kommen wir mal wieder her, um das Schloss bei Tag zu bewundern!
Gruß aukue

gefunden 10. Oktober 2010 Farang hat den Geocache gefunden

Vor der Wanderung zum Michaelsberg...den Cache gefunden. Nette Idee - Nix rein nix raus. Ist eh kein Platz -das Log ist zu dick...hahahaha

M&E

Bilder für diesen Logeintrag:
MichaelsbergMichaelsberg

gefunden 19. September 2010 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit Seahawk2K schnell gefunden.
TFTC

gefunden 19. September 2010 Seahawk2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit RamsesIV2K schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. August 2010 bubs-bär hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf dem Abendspaziergang "mitgenommen". Es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

gefunden 10. August 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auftakt der heutigen Radrunde. Laut OSM liegt der auf der anderen Seite der Mauer, was mich erst verwirrte, aber eigentlich kann er ja nur da liegen. Wieso hier allerdings noch zusätzlich ein Ü-Ei mit Logbuch danebenliegt muss man nicht verstehen, oder? [:O]

gefunden 16. Mai 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Das geübte Cacherauge hat dieses Versteck schon auf ein paar Meter gesehen. Aber das eigentliche Heben des Caches war dann doch eine ziemliche Pfrimelei. Mit langen Fingern hat es nach ein paar Minuten aber doch geklappt.
Vielen Dank fürs Verstecken #110

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.413' E 009° 05.513', verlegt um 52 Meter

gefunden 14. Mai 2010 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Gestern mit den neuen und wie sich später dann zu Hause herausstellte doch schon wieder veralteten Koordinaten vor der Mauer gestanden und nur ein leeres Loch gefunden Heute dann mit den dritten Koordinaten im zweiten Versteck das Döschen entdeckt und geloggt.
3 Koordinaten in 5 Tagen - das ist wohl ein einsamer Weltrekord!

 

PS. Aktuell sind die Koordianten auf OC noch falsch. Die richtigen lauten N 49° 02.413 E 009° 05.513

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 02.414' E 009° 05.556'

[Zurück zum Geocache]