Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein der Weisen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2017 slentil hat den Geocache gefunden

Da die letzten Logs ja besagten, dass die Dose da ist, bin ich heute nochmal hin. Die hatte ich auch beim letzten mal gesehen, aber ohne Logbuch und Deckel für Müll gehalten. Nun denn, heute ins Ersatzlogbuch eingetragen, aber besonders wetterbeständig ist das jetzt nicht.

gefunden 17. November 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Weder Nebel noch Kälte konnten uns an diesem typischen Novembertag von unserem Hobby abhalten. Skyyork, Schmandhase nebst Cacherhund Amy und ich trafen uns beim Chefkoch Dano, um dann gemeinsam Richtung Marienhagen zur relativ neuen DFWUF- (Durch Feld, Wald und Flur) Runde zu starten. Dabei haben wir auch diesen schönen Cache gut gefunden.

TFTC Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 30. April 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf meiner Runde durch Schauenburg hier vorbeigekommen die Fragen fix beantwortet und als Belohnung die Aussicht auf meine alte Heimatstadt genossen. Vorher war aber etwas suchen angesagt

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

[Zurück zum Geocache]