Waypoint search: 

Log entries for Stein der Weisen    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 September 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 10 May 2017 slentil found the geocache

Da die letzten Logs ja besagten, dass die Dose da ist, bin ich heute nochmal hin. Die hatte ich auch beim letzten mal gesehen, aber ohne Logbuch und Deckel für Müll gehalten. Nun denn, heute ins Ersatzlogbuch eingetragen, aber besonders wetterbeständig ist das jetzt nicht.

Found 17 November 2012 Hexer71 found the geocache

Weder Nebel noch Kälte konnten uns an diesem typischen Novembertag von unserem Hobby abhalten. Skyyork, Schmandhase nebst Cacherhund Amy und ich trafen uns beim Chefkoch Dano, um dann gemeinsam Richtung Marienhagen zur relativ neuen DFWUF- (Durch Feld, Wald und Flur) Runde zu starten. Dabei haben wir auch diesen schönen Cache gut gefunden.

TFTC Gruß aus Wellerode

Hexer71

Found 20 August 2012 steve.d found the geocache

Der war für mich nicht einfach. Hier hab ich gesucht und geguckt - Ergebnis 0.
Vielleicht bin ich auch zu groß für diesen Cache. Aber dann machte es klick und weiter
gings. Doch hier hatte ich auch meine Probleme. Immer wenn ich hier war, waren
Muggels anzutreffen. Aber heute morgen endlich zugegriffen und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 30 April 2011 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf meiner Runde durch Schauenburg hier vorbeigekommen die Fragen fix beantwortet und als Belohnung die Aussicht auf meine alte Heimatstadt genossen. Vorher war aber etwas suchen angesagt

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

[Back to the geocache listing]