Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der M    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2014, 10:38 ecolog hat den Geocache nicht gefunden

Also ich habe hier leider auch nichts finden können. Habe zwar sehr gute potentielle verstecke entdeckt, aber war erfolglos. Vielleicht kann jemand noch einen Hinweis geben oder schauen ob er überhaupt noch da ist.

nicht gefunden 06. September 2013, 13:19 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche habe ich hier erfolglos abgebrochen. Vielleicht sollte der Owner hier einmal nach dem rechten sehen, denn es sind deutliche Suchspuren vorhanden, der letzte Log aber schon länger her.

gefunden 30. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

fast drüber gefallen Zwinkernd

gefunden 15. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Vom Cache aus war heute eine herrliche Aussicht. Vielen Dank für diesen Moment.Lächelnd

gefunden 18. März 2012 gluehwuermchen66 hat den Geocache gefunden

Man muß schon ziemlich genau hinschauen. Hatte lange keinen Besuch der Kleine. Leider nichts zum Tauschen dabeigehabt...

Danke für`s verstecken.

gefunden 31. Oktober 2010 tbb hat den Geocache gefunden

31.10.2010 15.45 Uhr
Gleich beim ersten mal gefunden! :)

Elch gegen Goldbär getauscht.

viele Grüße tbb

[Zurück zum Geocache]