Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schutzplanke    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 27. juin 2014 Määnzer a verrouillé la géocache

Closed ....

trouvé 24. juin 2014, 21:40 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Dienstag, 24.Juni - 21:40h
Auf Empfehlung eines Kollegen mal die Ecke Oberstadt/ Hechtsheim aufgesucht. Dabei - und als Hauptattraktion - diese Dose ausgesucht.
Von achtern angepirscht, war das Aufspüren der Dose kein Problem. Schade eigentlich. Hatte mich schon auf ein Rendevouz mit dem "was-gucksdu"-Mann gefreut. Aber der saß wohl vorn an der Straße in seinem Golf, wie ich später sah.
Passend zum Thema sage ich: Danke für die Planke!
Beste Grüße an den Owner!

trouvé 22. juin 2014, 17:12 MurphyWyler trouvé la géocache

#2793 ... 17:12 ... Der Sonntag stand ganz im Zeichen einer Bereits-lange-gelöste-Mysteries-endlich-mal-Einsammel-Tour in Mainz ... Auf dem Rückweg zu meinem an der Straße geparkten Cachemobil kam's zu einem lustigen Zusammentreffen mit einem einigermaßen unfreundlichen angeblichen Objektschutzkollegen mit Migrationshintergrund ... Mal davon abgesehen, dass das Gelände in keinster Weise eingefriedet ist und keine der drei an den öffentlichen Raum angeschlossenen und frei zugänglichen Treppen eine Beschilderung o.ä. besitzt, die das Gelände als Privatgelände kennzeichnen, weigerte sich der "Kollege", mir mitzuteilen, in wessen Auftrag er angeblich handelt ... Auch wenn ihr, solange sich dort baulich nichts ändert, juristisch auf der sicheren Seite sein dürftet, seit etwas vorsichtig, wenn ihr die Dose besuchen wollt ... TFTC

trouvé 26. juin 2013, 12:10 Bischemer trouvé la géocache

Hallo Määnzer, nach Lösen des Rätsels war der Cache mit den geprüften Koordinaten gut zu finden.

Hinweis: An einigen Zugängen stehen Schilder, die den Zugang verwehren. Es gibt auch Zugänge ohne solche Schilder.

Herzlichen Dank für das Rätsel und das Verstecken.

Viele Grüße ... Die Bischemer

trouvé 10. février 2013 geosofties trouvé la géocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

trouvé 22. octobre 2012 AIXMeister trouvé la géocache

In der Mittagspause gut gefunden.

 

DFDC,

  AIXMeister

trouvé 22. octobre 2012 tschiew trouvé la géocache

Perfekt für einen Spaziergang in der Mittagspause. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 07. octobre 2012 samuelgustav trouvé la géocache

Heute nachmittag nach langem Warten (scheint eine beliebte Muggelecke zu sein, um mal eine zu rauchen ... noch eine zu rauchen ... zu gucken ... zu chillen) endlich geloggt. TFTC

trouvé 22. avril 2011 hexenfamilie trouvé la géocache

Hier wären wir nie hingekommen.
Doch dank unsere Radtour konnten wir heute viel erleben und sehen.
TFTC

trouvé 30. septembre 2010 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 30. septembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Und auch an diesem Donnerstag habe sich Nessy, Tofino und ich wieder zu einer kleinen Abendrunde nach Mainz aufgemacht. Diesen Cache konnten wir leider nicht problemlos finden - dennoch (der deswegen) aber umso mehr Dank für den Telefon-Support und die anschließende Logfreigabe (Koordinate schickt Dir Nessy). Die Dose ist wohl wirklich verschwunden.

trouvé 18. septembre 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

trouvé 27. mai 2010 schoa022 trouvé la géocache

Hm, was schreibe ich zu diesem Rätsel? Wenn man im Bilde darüber ist, dass der Owner auch mal etwas Schabernack treibt, sollte einem die Lösung eigentlich leicht fallen. 

Die Ermittlung des Rätsels Lösung hat sich jedoch gedehnt. Ich habe jedenfalls einen gehörigen Schubser benötigt, um die Finalkoordinate heraus zu bekommen (Danke an M. aus WI). 

Danke für diesen Cache und beste Grüße an den Owner
- Andree mit Geobike -

trouvé 21. mai 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Endlich mal ein Leitplanken-Cache, der Spaß gemacht hat. Mit dem Rätsel bin ich aber gar nicht klar gekommen, da brauchte ich einen Schubser. Habe mich zu sehr von einer anderen Merkwürdigkeit im Listing ablenken lassen. Wie soll man denn auf so etwas kommen?
Die Location war mir vollkommen neu. Na gut, so sehr lange scheint es die auch noch nicht zu geben.

TFTC

trouvé 11. mai 2010 Lost Props trouvé la géocache

Da wäre ich vermutlich NIE drauf gekommen, wenn ich nicht einen entscheidenden Tipp vom Owner selbst bekommen hätte! Ich schlage vor, dass er einen Eigenfound loggen darf für seine prompte Lösung.

Found 18:35 CEST

trouvé 10. mai 2010 strada87 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Tipp von Dr.Jekl auf dem 10Jahres-Event in Ingelheim waren die Koordinaten dann schnell gefunden. Heute dann zusammen mit X-tin & CO gefunden.

TFTC Strada87

trouvé 01. mai 2010 karlmoitroppe trouvé la géocache

Immer wieder neue Ideen hat der Kerl . Heute bei Nieselregen schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1150
und FTL !!!!!!!

trouvé 29. avril 2010 geowas trouvé la géocache

Das Lösung des Rätsels war recht gut zu finden - wenn auch etwas zufällig.

Das Döschen was dann Formsache. Allerdings war es nicht sooo einfach, unter ungewollter Aufsicht unbemerkt zu loggen.

Danke!

trouvé 28. avril 2010 Mainspitze trouvé la géocache

Erst gestern war ich hier auf Määnzer Tour und gerade als ich zurück war, wurde dieser hier veröffentlicht. T'ja, dumm gelaufen, aber zum Glück hatte ich heute wieder hier in der Nähe zu tun. Bei dem Rätsel hatte gleich die erste Idee gepaßt.
Gruß und danke für den Cache.

[Retour à la géocache]