Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Bürgermeister kann ihn auch finden    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. mayo 2018 Hanekju has archived the cache

Die Logs auf geocaching.com (GC284RM) lassen darauf schließen, das der Cache in eiem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 02. enero 2016, 14:18 Ackerblumen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sventhe habe ich einen schönen Nachmittag mit Cachen rund um und in Niedenstein verbracht.
Dies sollte der letzte Cache sein, doch er versteckte sich richtig gut vor uns und war im dunkeln schwer zu entdecken, so dass es etwas länger dauerte.
Inzwischen waren auch alle Beschäftigten der öffentlichen Arbeit nach Hause gegangen.
Danke für den Cache, der eigentlich gar nicht so schwer zu finden ist.

encuentran 08. julio 2014, 18:45 Stickerl ha encontrado el geocache

Auf der Mauer unterm Stein, wenn es vorher geregnet hat wird man etwas nass. DfdC

encuentran 07. julio 2014, 18:45 Wildbiene112 ha encontrado el geocache

Sehr gut zu finden. Der Bürgermeister war übrigens nicht da ..Verlegen

encuentran 22. junio 2014, 15:51 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 13. abril 2014, 07:08 polwalker ha encontrado el geocache

Skrzynkę zostawiłem sobie na niedzielny poranek, aby uniknąć oczu mugoli ;)
Dzięki za kesza

encuentran 02. enero 2014, 14:44 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

Heute nach einer Tour um den Niedensteiner Kopf zusammen mit den Kindern und bogra schnell und gut gefunden. Tftc
2. Januar 2014 14:44 ExilBerliner77 17

encuentran 25. mayo 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte ich schnell finden, während mein Freund im Cachemobil kurz wartete.....

TFTC!

encuentran 24. marzo 2013 lissy71 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache !

encuentran 23. marzo 2012 dipo2412 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 08. marzo 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Schnell hin, schnell gefunden, schnell gelogt!Lachend

encuentran 28. julio 2011 kn0xi ha encontrado el geocache

Den Cache sehr schnell gefunden! Guter Einsteiger-Cache!

encuentran 24. julio 2011 slentil ha encontrado el geocache

Habe leider den Log des Bürgermeisters nicht finden können, aber natürlich selbst signiert.

encuentran 04. junio 2011 Polizei ha encontrado el geocache

Was der Bürgermeister kann, kann ich auch.
Kurz gestoppt und geloggt.

Danke
Polizei

encuentran 07. mayo 2011 berndausniedenstein ha encontrado el geocache

bei einem Spaziergang gefunden

encuentran 26. marzo 2011 Kirmesschreck ha encontrado el geocache

Sohnemann hat schon den echten Cacherblick Zwinkernd

encuentran 11. octubre 2010 balu71-germany ha encontrado el geocache

Ob der Bürgermeister den Cache selbst auch wirklich schon gefunden hat?

Einfach zu finden ist er ja. 

encuentran 26. septiembre 2010 Opinicus ha encontrado el geocache

Ja, den kann wirklich der Bürgermeister finden. Weiß einer, ob der auch Dosen sucht? ;-)

Ich habe den Cache bei einem schönen sonnigen Sonntagsspaziergang sehr schnell gefunden.

An Werktagen herrscht an der Stelle ziemlicher Muggel-Alarm. Ich würde anderen Cachern daher empfehlen die Dose eher am Wochenende oder abends anzugehen.

Das Versteck hatte ich sehr schnell gefunden. Bereits der erste Griff war ein Treffer. M.E. hat der Owner das Versteck gut gewählt. Die Dose ist in ihrem Versteck muggelsicher, aber für den suchenden Cacher doch irgendwie naheliegend und leicht zu finden.

Zur Größe: Tja, es ist ein Micro. Ich persönlich mag eher größere Dosen. An der Stelle wird man eine größere Dose aber vermutlich auch nicht versteckt bekommen. So gesehen ist die Größe völlig OK an der Stelle.

Dank eines in der Nähe befindlichen Parkplatzes ist die Dose auch sehr gut als Drive-In für den schnellen Cache nebenbei geeignet.

Insgesamt: Netter Cache! Danke an den Owner!!

encuentran 29. agosto 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auch ohne Bürgermeister gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 13. julio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Hessenturm" kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

encuentran 06. julio 2010 leisepfote ha encontrado el geocache

gutes Versteck. hab ziemlich lange gebraucht bis ich den Cache gefunden habe.

encuentran 08. mayo 2010 gubran ha encontrado el geocache

Durch Zufall haben wir heute entdeckt, dass es einen neuen Cache in Niedenstein gibt.
Da haben wir uns ins Auto gesetzt und konnten noch vor dem Bürgermeister einen FTF machen.

TFTC gubran

[Volver a la lista de geocache]