Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnoidas Bahnhof    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2017, 20:53 Lauterburger hat den Geocache gefunden

18. März 2017 15:03
Heute ging nochmals zu dieser Dose. Beim letzten mal wurden wir leider nicht fündig. Heute genau an der gleichen Stelle gesucht und nach längerem Tüffteln hatten wir dann die Dose und stehen auch im Logbuch.

TFTC die Lauterburger 😉

gefunden 24. April 2016, 15:44 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 tolles Versteck

gefunden 27. Juli 2014, 13:58 Mareschbande hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Rundr durch HDH gefunden.
TFTC

gefunden 28. April 2013 TiPeJu hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Dank einem kleinen Hinweis, den kleinen schnell gefunden und geloggt. TFTC Andycamha

nicht gefunden 16. Juni 2012 MA210 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch beim zweiten Mal nicht gefunden.

gefunden 06. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

Schöner Bahnhof, tolles Versteck. War nicht ganz einfach, aber dank gefühlvoller Finger und ein wenig Geduld doch zu finden. Zusammen mit jens1997 geloggt. TFTC.

gefunden 27. November 2011 Vipera berus66 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr in Schneitheim Caches gesucht und geloggt, heute auf OC nachgeloggt, viele Grüße Vipera berus

gefunden 18. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
danke für den Cache.

gefunden 08. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#881[/pink]

Schickes Versteck so direkt am Bahnhof. Wenn ich hier mal im Zug vorbeigefahren wäre... Na auf jeden Fall war die Dose gleich gefunden und schon gings am Bach entlang weiter zum nächsten Cache.

Das war dann die siebte Dose auf der heutigen Tour in HDH...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 18. August 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf habe ich das Döslein in seinem Versteck ertasten können. Um den Mikro herauszufummeln waren meine Hände einfach zu groß. Also versuchte ich die Dose im Versteck zu öffnen und wollte so an das Logbuch kommen. Doch Plötzlich rutsche der Behälter tiefer und war somit nicht mehr erreichbar. Ich ging dann mit einem Kugelschreiber ins Loch und stocherte ein wenig herum. Und siehe da, das begehrte Döslein kam unterm Stein zum Vorschein. Es geht also auch mit Handschuhgröße 12 !

Danke für den Gynäkologen-Cache sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 12.15 Uhr)

gefunden 08. Mai 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2010 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Kurze Schnoidarundfahrt am heutigen Abend um den Outdoorshoppingfrust zu kompensieren...
TFTC
Grisu_HDH & RennHenn

gefunden 07. Mai 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Sodele, noch kurz vorm Schaffa no an kloina Abschdecher nach Schnoida undrnomma
Ond ....
gell dau glotsch ...
a nieglnaglnuis Logbiachle entdeckt

danke fürs Dösle und den FTF

*** *** FTF *** ***

[Zurück zum Geocache]