Waypoint-zoeken: 

Logs van Talblicke    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2014 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC285T9) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (12.03.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. september 2012 Wastl heeft de cache gevonden

Das Versteck finde ich unglücklich gewählt. Es sollte sich doch dort etwas finden lassen, das nicht so weit abseits des Weges liegt.
Trotzdem Danke für das Verstecken.
Wastl!

Gevonden 20. november 2011 evavera heeft de cache gevonden

Das erste mal mit den Kindern beim Suchen. Wetter war genial und die Aussicht war Traumhaft, das alles im November

Gevonden 02. september 2011 Mühlwegsfüchse heeft de cache gevonden

Juhu wir haben unseren ersten Cache gefunden. Auf dem Rückweg mussten wir uns noch durch eine Herde Schumpen kämpfen.

Franz und Manfred von den Mühlwegfüchsen

 

Gevonden 06. augustus 2011 fredidl1 heeft de cache gevonden

In der Tat eine phantastische Sicht. Schöner MTB Drive-In.
TFTH

Gevonden 27. februari 2011 whermann heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang übers ehemalige Moto-Cross-Gelände gefunden. TFTC

Gevonden 11. januari 2011 HuberSports heeft de cache gevonden

Trotz nebelsuppe gut gefunden.
TFTC sagen die 4 von HuberSports

Gevonden 01. augustus 2010 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht hier. Grüße aus Franken

Gevonden 10. mei 2010 tombiker heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne Location, an die schon lange ein Cache gehörte.

TFTC tombiker

Gevonden 08. mei 2010 HW59 heeft de cache gevonden

schöner Abendspaziergang...

[Terug naar de cachebeschrijving]