Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am alten Ochsenweg    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 23. juillet 2014 Paar_SH a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

trouvé 21. octobre 2013, 16:21 LeRoSa trouvé la géocache

Schon vor làngeren gefunden

Danke sagt LeRoSa

trouvé 22. septembre 2013 mirakeltinka trouvé la géocache

Gemeinsam mit razorblade endlich gefunden.

DfdC

 

trouvé 20. février 2011 Seeschnecke trouvé la géocache

Was für ein schöner Tag. Bestes Wetter zum Cachen. Konnte den Cache trotz Schnee problemlos finden.
10:09

Note 22. août 2010 Paar_SH a écrit une note

Cache liegt noch an Ort und Stelle, wurde unter www.geocaching.com am 19.08. erfolgreich geloggt.

 Beste Grüße

Paar_SH

pas trouvé 15. août 2010 jaju n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

waren auf dem Berg aber haben bis auf Gestruepp und Steine nach 20min die suche aufgegeben ?!

 

Evtl. kann der Einsteller nochmal ueberpruefen ob der cache noch an seine Ort ist.

 

Gruss 

 

JaJu

 

 

trouvé 26. mai 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

düssen lütten hebbt man fix ut dat Versteek hoolt. Dat hier is ja man ook ne fien Eck!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 19. avril 2010 perugo trouvé la géocache

Da staunten wir nicht schlecht.....der Cache war doch schon am Samstag veröffentlich worden und heute ist schon Montag und er wurde immer noch nicht gefunden. Sind denn alle Cacher im Urlaub oder immer noch mit Gartenarbeiten beschäftigt??? Nun aber die Hacken in den Teer, ab ins Auto und die Location angesteuert. Da wir der plattdeutschen Sprache mächtig sind, blieb die
Dose dann auch nicht lange in ihrem Versteck und HURRA!!! F T F

Danke für den Cache und die tollen Info`s zum Ochsenweg sagt

perugo

[Retour à la géocache]