Ricerca waypoint: 

trovata 01. gennaio 2014 *Neo* ha trovato la geocache

Ancachen 2014 !!! Weihnachtsspeck abtrainieren und den dicken Kopf von der Sylvesterparty wieder frei bekommen. Dafür war diese Runde genau das Richtige. Die Stationen waren alle gut zu finden und unterwegs gab es hier und da eine schöne Aussicht über Bad Essen.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 02. giugno 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Diese angenehme Runde haben wir schon 'ne Weile auf der ToDo Liste. Station 1 und 2 waren schnell gefunden, der Verbleib der 3. ist uns jedoch ein Rätsel. Hat der Owner die beim Frühjahrsputz zu intensiv behandelt?[;)] Da wir uns aber anhand des ehemaligen Namens denken konnten, wo die Reise hingehen soll, haben wir uns im vermuteten Zielgebiet mal etwas umgesehen und die finale Dose auch so gefunden. Schöner Spaziergang, der uns wirklich gut gefallen hat. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 23. giugno 2010 Die kleinen Forscher ha trovato la geocache

Mit ein wenig Ortskenntnis schnell geloggt!

TFTC!

 

[Ritorna al listing della geocache]