Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht auf Plettmert    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Das Wetter war überraschend gut, also nichts wie los in die Natur.
Heute wollte ich mal ein paar Caches mit Aussicht machen. Dieser hier war natürlich dabei.
Der Weg war recht kurzweilig und schon bald hatte man einen tollen Blick über das Tal.
Der olle Petling war dabei eigentlich Nebensache.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Platzes sagt

Volka-Racho

Hinweis 11. Dezember 2010 argus1972 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nicht mehr möchte, dass meine Cachesauf offen zugänglichen Karten erscheinen, archiviere ich dieses Listing.

Der Cache kann als PMO-Dose bei Grundsprech weiterhin gefunden werden.

Ich danke den Suchern herzlich für Ihre Logs!

gefunden 16. Oktober 2010 Henner500 hat den Geocache gefunden

Schade wieder schlechtes Wetter gehabt .Bei schönem Wetter bestimmt super Aussicht.

Den Cache habe wir schnell gefunden da die Tarnung nicht mehr so Optimal war.Haben wieder für bessere Tarnung gesorgt.

gefunden 15. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

[Heut nachmittag noch einen Versuch gestarte an die Hints gehalten und ganz woanders gesucht
als letes mal trotzdem so machen] Baumstumpf[ umkreist.
und da lag er vollkommen ungedeckt vor mir.
Nach dem Loggen hab ich in ein wenig zu gedeckt damit er nicht friert.TFTC und Dank fürs zeigen der Aussicht.

gefunden 15. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auch hier brauchte ich 2 Anläufe und ne Absicherung das es die Dose noch gibbet.

 

 

gefunden 18. Juni 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Diese tolle Aussicht ist wirklich einen Cache wert und auch wert für einen Micro 2300m zu laufen. vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 18. Juni 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang mit Aussicht. Danke fürs zeigen dieser tollen Location. 

gefunden 23. Mai 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

Naja, sind zwar nicht die ersten beim Cache gewesen, aber zumindest mal den ersten Logeintrag! 

Eine sehr schöne befestigte Wanderstrecke, zumindest wenn man direkt den richtigen Weg wählt. Ansonsten droht kurz vor dem Ziel ein steiler Querfeldeinaufstieg. Cache haben wir jedoch dann sehr schnell um 21.10 Uhr gefunden, nur die Kids waren leicht enttäuscht, weil nichts zum tauschen da war ...smile...

Die Aussicht ist jedoch echt Klasse, haben mal ein aktuelles Foto mit angehängt.

Gruß

Teammk

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
teammkteammk

gefunden 13. Mai 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe auf dem Rückweg von der Landesgartenschau in Hemer hier mal eben die Aussicht auf Plettmert oder besser Eiringhausen getestet.

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Zurück zum Geocache]