Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für STEINBRUCH    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2014 DieSuchtis hat den Geocache gefunden

kein logbuch mehr drin und total abgesoffen lohnt nicht so recht schade

gefunden 29. Januar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden.
Es liegt aber kein Logbuch mehr in der Box.

Heute waren dort so viele Wanderer unterwegs wie beim Wandertag - Muggels ohne Ende!

gefunden 20. März 2011 pralinenroller hat den Geocache gefunden

Heute bei echt schönen Wetter gefunden.

Allerdings ist das Logbuch sowas von nass das kein eintrag möglich war.

nicht gefunden 21. September 2010 Mike76 hat den Geocache nicht gefunden

Unser GPS Gerät schickte uns etwa 40m von der Steinwand weg, also schon wieder kein Fund. Das war nicht unser Tag!

gefunden 10. Mai 2010 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Da wir vorher keine Zeit hatten sind wir heute hier auf Suche gegangen .

Hatten noch Glück denn wir waren die Ersten im Buch . Bei GC wären wir

bestimmt erst an zehnter Stelle .

Danke für den FTF .  Kiss

 

L.G. Flocke-II

gefunden 10. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Am Samtag bekam ich die Nachricht von desem euen Cache .Smile

Da Flocke-II aber am Wochenende Erstkomunion hatte und noch viele

Vorbereitungen zutreffen waren mußte er warten .Frown

Heute nach dem Abschlussfrühstück hatten wir dann endlich Zeit .

Und   FTF  .Cool

 

Gruß Papaflocke  

 

[Zurück zum Geocache]