Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Dingsbums am Wegesrand    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Juli 2013 Schlauwiner hat den Geocache archiviert

gefunden 30. September 2012 squiri hat den Geocache gefunden

Auf unserer Weilbachrunde habe ich den mit Geziefer schnell finden können. Danke fürs Auslegen!

gefunden 25. September 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 25. September 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 25. September 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 21. September 2012 alaskaman hat den Geocache gefunden

Hat Obelix seinen Hinkelstein hier verloren?.  Lächelnd Schöner Cache hat Spaß gemacht Lg. alaskaman

gefunden 17. Juli 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Das Dingsbuns und auch den Cache gefunden. Dinge gibt's.

gefunden 08. April 2012 BamBam1508 hat den Geocache gefunden

komisches Dings gefunden. Lachend

gefunden 08. April 2012 tripe1701 hat den Geocache gefunden

Das Ding am Dingsbums gefunden... Cool

gefunden 25. Februar 2012 schilleebrud hat den Geocache gefunden

Heute mittag Gefunden. Echt interessantes Teil. Da fragt man sich allerdings echt, wer das Teil aus welchem Grund dort gelassen hat. Lächelnd

gefunden 14. Februar 2012 Giorgio hat den Geocache gefunden

Gefunden :) Sehr oft dran vorbeigefahren, aber nie wirklich wahrgenommen :p

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 21. April 2011 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Gefunden.

DFDC

gefunden 10. April 2011 majere hat den Geocache gefunden

Weil alles so schön grünt erstmal daran vorbei gelaufen - vielen Dank!

gefunden 20. März 2011 Radelhans hat den Geocache gefunden

Hier bin ich erstmal vorbeigeradelt.Nach mehrmaligem Umschauen dann aber doch noch entdeckt.
:D
DFDC

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. November 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Dieses Dingsbums mit Cache dran war schnell gefunden, aber ganz schön matschig ist es hier heute gewesen ...

gefunden 28. Oktober 2010 YN109 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC  Cool

gefunden 19. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 23. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 02. September 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Und was soll das Dingsbumms hier ??? NaJa, jetzt hat es ja eine Sinnvolle verwendung DFDC

gefunden 12. August 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schneller problemloser Fund auf meiner heutigen Runde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 23. Juli 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 11. Juli 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte auf unserer kleinen Tour heute. Die Dose war schnell gefunden. Danke

gefunden 11. Juli 2010 Kokomikou hat den Geocache gefunden

Ganz schön versteckt hatte sich das Dingsbums. Aber der cache war schnell gefunden. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

gefunden 08. Mai 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Gefunden.. siehe GC

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Radrennen habe ich doch tatsächlich noch ein Dingsbums am Wegesrand gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

gefunden 19. April 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ne oder, wo du dich aber auch überall rum treibst ....... Schöne Stelle, da muss ein Cache hin .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 10. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

# 6666

ein standesgemäßer Cache [:)]
Interessant, wo der Cacheowner sich überall rumtreibt. Was kann man denn hier oben im dunkeln gut machen [:D]
schön das das Dingsbums jetzt bedost ist so konnte ich meinen Cache #6666 hier finden.

TFTC Kadett11

gefunden 22. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

15:05

... wird mir auch ein Rätsel bleiben...
Der PETling ist etwas dreckig, ich möchte nicht wissen, wie der aussieht, wenn es mal ein paar Tage regnet.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 14. März 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Fußmarsch vom Parkplatz haben wir das Dingsbums und auch den Cache gut gefunden

gefunden 14. März 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

13.45 Uhr #301#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Was auch immer es ist oder war - danke fürs Versteck!

[Zurück zum Geocache]