Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurmkeller    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2017 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

heute nach dem event zum wurmkeller ...
ja wie jetzt kein bier???
schade! so ging ich heute trocken aus ... aber ins logbuch konnte ich mich denoch in ruhe einschreiben.
sehr schöne gegend, da würd i a sonntags nachmittag mit kind und kegel auf a bier vorbei schaun.
danke fürs zeigen und fürs legen :-)

PS: logbuch ist voll sollte dringend gemacht werden!

gefunden 23. Oktober 2016 AlmostFamouss hat den Geocache gefunden

keine Platz in Logbuch, schnell gefunden. TFTC :)

gefunden 05. September 2014, 13:25 aendgraend hat den Geocache gefunden

Den Wurmkeller habe ich nach den drei Kletterbäumen von den selben Ownern noch besucht, um ein wenig auszuschwitzen vom Rückmarsch im Wald.

Eine tolle Hütte haben sie hier auf den Keller gebaut, da kann man im Sommer sonntags sicherlich schön sitzen und ein kühles Blondes geniessen.

Ich konnte heute jedenfalls ungestört Suchen und mich dann ins Logbuch eintragen.

Danke für's herlocken an diesen schönen Ort. Hätte ich sonst wohl auch nie gesehen.
Danke und Grüße an die Owner.

gefunden 08. Mai 2013, 11:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schöne Gegend hier.

Vor Ort war ich ganz ungestört und konnte das Döschen schnell aufstöbern. Die kleine sportliche Einlage war selbst für mich kein Problem, dessen erklärtes sportliches Vorbild Winston Churchill ist Zwinkernd.

Aber aufpassen, rechts in der Wand ist ein kleiner gemeiner Nagel Überrascht.

Ein eingewickeltes T-Shirt habe ich nicht gesehen.

Da heute nicht Sonntag war, musste ich mir meinen gebratenen Fisch am Abend in Kelheim holen Zunge raus.

No trade - TFTC !

P.S.: Das Logbuch ist voll

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom ParkplatzAussicht vom Parkplatz
Heute leider Mittwoch ...Heute leider Mittwoch ...

nicht gefunden 23. Mai 2011 strega hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Team Heinzi!
Ist zwar ne schöne verträumte Ecke aber leider keinen Fund.  :( Bin noch Anfänger mit einfachen Navigerät.Vielleicht beim 2. Anlauf mal sehn!!!!!

gefunden 13. Mai 2011 Silberhummel hat den Geocache gefunden

Tolle Location, haben den Besitzer kennengelernt und hier ein Ausflugstipp:

Ab 5. Juni Sonntags Biergartenbetrieb!!!!!!!!!! Viel Spaß!!!!!!!!!!

gefunden 19. August 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Während die übrigen eine Brotzeit beim Hecht einnahmen hob die Ente den Cache. TFTC

gefunden 23. Juni 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Das ist ein nettes Platzerl zum Feiern. Aber heute war es menschenleer und wir konnten das Doserl schnell finden.
Foschal on Tour!

gefunden 23. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Koordinaten etwas springen, mit Hilfe des Hints und der angegebenen Terrainwertung war der Cache schnell aufgespürt und geborgen . Der Cache hat das Fest gut überstanden . Nettes Plätzchen .

OC#674 / 9:45

gefunden 11. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Den Hinweis mit dem T-Shirt hatte ich erst nicht verstanden, war dann aber vor Ort schnell klar[:D] Ein lauschiges Plätzchen hier, leider noch ohne Bierausschank - aber vielleicht hole ich das im Sommer noch nach.
Vielen Dank für das Zeigen einer weiteren unbekannten Ecke rund um Lupburg.
In: Döschen Out: Kerze <i>(#2724)</i> PS: [:D] F T F [:D]

[Zurück zum Geocache]