Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberwald    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2012 BeonPPP hat den Geocache gefunden

schöner Sonntagsspaziergang - fühlte mich fast wie auf einem Waldpilzlehrpfad ;-) - von der Seite etwas Steigung für den Kinderwagen - trotz zeitweilig schlechtem Empfang gefunden - sehr, sehr schönes Versteck - Viele Grüße BeonPPP

gefunden 25. April 2012 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Direkt nach der Arbeit und direkt vor dem nächsten Termin noch ein wenig die Beine vertreten. Die Dose war prima zu finden, sehr schön gemacht, vielen Dank für's Verstecken

dieSchnapper

keinTausch

gefunden 29. Januar 2012 crisscrozz hat den Geocache gefunden

cache gefunden, schön versteckt. nichts genommen.

in: Englische munze

crisscrozz

gefunden 15. Januar 2012 andriusb007 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!! Viel Spass

gefunden 15. November 2011, 11:45 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner Spaziergang, den man auch an einem Dienstag machen kann, um 11:45 Uhr die Dose in den Händen gehabt und geloggt

gefunden 08. Februar 2011 Mausetiger hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei herrlichen Wetter den Schatz gesucht und gefunden. Habe mich ins Logbuch eingetragen, aber nichts entnommen. Als Anfänger mit wenig Erfahrung finde ich die Art der Verpackung genial.

Gruß Willimuh

 

 

gefunden 03. Oktober 2010 merowech hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung durch den Nadelwald, ich kam von der anderen seit, um 16:30 gefunden

Vielen Dank

gefunden 08. August 2010 Magolbes hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in "Edelausführung"!

Der Spaziergang lohnt sich alle mal.

Danke

Magolbes

gefunden 04. Juli 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da unser Urlaub vergangene Woche mehr in Gartenarbeit ausgeartet ist und es ja auch viel zu heiß zum Cachen war musste heute mal
eine Dose herhalten. Wegen der begrenzten Zeit am Vormittag wegen des Mittagsschlafes der kleinen Cacherin haben wir uns ein paar
Tradis rausgesucht.

Da wir in Siegen keine mehr haben sind wir über Wilnsdorf nach Burbach gefahren.
Die kleine Cacherin hat den Cache sofort gefunden, nur die Abdeckung war ihr zu schwer.

Danke für den Spaziergang im Wald

3/4 Team Riker

Out: TB
IN: Coin, Auto

gefunden 12. Juni 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir ganz gut gefallen .Es muss wirklich ein Zauberwald sein da mich da GPS doch ganz gut durch die Gegend geschickt hatte bis ich mal auf 15m dran war aber dann ging es recht schnell und um 19:46 hielt ich die Dose in meinen Händen .
Von hier aus ging es dann zur Hexe und zu einem Geburtstag .

Danke für die Dose sagen 2 Gesellen


gefunden 13. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal ne ausgiebige Runde durch Burbach gedreht.
Da kamen die 2 neuen Dosen gerade passend.
Schöne Stelle habt ihr hier gefunden.
Out: Coin
In: Coin, Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 11. Mai 2010 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühstückspause mal schnell gefunden...Cool

Sehr schön gemachtes Versteck,

Bei Schwierigkeit und Gelände würde es aber die Hälfte auch tun Wink

TFTC, Gruß HIKERHICK

[Zurück zum Geocache]