Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werkself    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2010 FindeFindus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Vor allem das Versteck beim Final ist toll gewählt.
Aufgrund der Kommentare der Vorgänger hatte ich die Ausgabe des Kicker von letztem und diesem Jahr dabei. Das hat bei Station 2 doch sehr geholfen.

Out: Trillerpfeife

In: Cars-Dose + TB

gefunden 22. August 2010 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

Haben uns heute endlich mal an diesen Cache gemacht. Schon lange geplant und nun endlich angegangen.

Einen klaren Pluspunkt vergeben wir für die Verstecke. Die sind sehr einfallsreich und schön gemacht. SUPER!
Einen kleinen Minuspunkt vergeben wir, weil eigentlich nur wirkliche Bay04 Fans diesen Cache auf einmal schaffen können. Wir haben Station 3 vor Ort eine grobe Stunde mit dem IPhone und Google versucht. Gelöst haben wir sie dann daheim.

Dennoch ganz klar TFTC

gefunden 07. August 2010 Ponziani hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Multi, interessant und vor allem sehr liebevoll zusammengestellt!

Die Verstecke sind sehr tricky und wirklich gut gemacht, Chapeau!!
Es hat viel Spaß gemacht, die Stationen abzulaufen, wobei ich den Hint für Station 1 erst im Nachinein verstand, da ich ihn als Hint für den Start rechnete (wo er mir sehr hilfreich war).

Die Ohrenkneifer an Station 2 haben sich nicht lange vertreiben lassen, meiner etwas groben Aufforderung, sich vom Acker zu machen, sind sie dann aber doch gefolgt ;o).

Bei der zweiten Aufgabe musste ich etwas knobeln, aber im Ausschlussverfahren gelöst und das Final (herrlich!) gefunden.

Ein toller Multi mit einem tollen Rundgang an einem tollen Sommertag ... Cacherherz, was willst Du mehr?
Danke * Merci * Thank you * Grazie * Gracias ... für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]