Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dünen ohne Meer    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 12. Januar 2013 PiWe84 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute nichts zu sehen. Weder vom Cache noch von dem Objekt das im Hinweis steht.

 

PiWe84

gefunden 07. Juli 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich loggen. War schon mal mit dem Fahrrad da, bei gutem Wetter = Zu viele Muggel.

TFTC  OC Pfennig

gefunden 20. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir den Cache gegriffen Cool. Dieses mal war kein Muggle zu sehen.

Wenn man eine ungewöhnliche Landschaft am Rande von Hamburg sucht: "Diese ist eine" !! Vor lauter Sandstrand kann man das Wasser wirklich nicht sehen Wink.

gefunden 16. Juni 2010 lieger hat den Geocache gefunden

Und dies war der erste Streich heute auf der Heimradeltour :-)
Unter der Woche ist das ja ruhig hier. Diese Stille ist auch einfach ein Genuss gewesen heute abend. Und dieser Sandkasten ist einfach genial.
Ich hab mal die Tafel am anderen Ende des Gebietes genutzt für die Berechnung: Ging auch. Es ist zwar nur ein Mikro, aber - hmm so ein aber suggeriert immer was schlechtes und man sollte es durch etwas anderes ersetzten oder weglassen, aber nun mal weiter im Satz  ;-) - hier zählt einfach das Herlocken in dieses Gebiet! Manchmal, wenn ich S-Bahn fahre, steige ich am Mittleren Landweg aus und spaziere zum verdauen des Tages hier durch bis Bergedorf - das macht dann wieder gute Laune...
Wer macht nun den Fund im nächsten Monat ? ;-)

Hinweis 06. Juni 2010 schlinzig hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute (Sonntag) bei schönstem Wetter vor Ort und der Mugglefaktor ist derartig hoch das ein Suchen nach dem Cache unmöglich war (ich war keine 5m vom Ziel entfernt). Wenn der angegebene Parkplatz auch nur zur hälfte belegt ist und viele Radfahrer unterwegs sind sollte man das Ganze auf schlechteres Wetter vertagen !!

gefunden 09. Mai 2010 GPS-Monkey hat den Geocache gefunden

Danke für den Sonntag!

Bin nach der Mail von Opencaching gleich los und super gefunden.

[Zurück zum Geocache]