Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Turm auf der Karlshöhe    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2010 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi heute auf meiner beruflichen Halver-Tour mitgenommen. Eine schöne kleine Runde zu einer absolut ruhigen verschlafenen Location am Final.

TFTC

Andy1959

gefunden 05. September 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Kurz-Multi mit idyllisch gelegenem Final.

Schade, daß der Turm vergammeln muß.

TFTC,

VoWe

gefunden 25. Juli 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Während unserer Fahrradtour nach Halver fiel uns ein, das es hier ja noch einen neuen Multi gibt. Die Koordinaten für den ersten WP hatten wir zwar nicht im Etrex, aber das Listing noch im Gedächtnis, und das funktionierte auch ganz gut [;)]. Danke Team-MTESK für diesen netten Multi

gefunden 26. Juni 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber beim Loggen von Fahrrad-Muggels erwischt worden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 17. Juni 2010 JKLG hat den Geocache gefunden

Heute dann mal abends die neue Variante besucht, nachdem die alte Dose leider gemuggelt war.

tftc
jKlG

gefunden 12. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:51 Uhr, #24

Mir wurde die Ehre zuteil, mich als erstes ins neue Logbuch eintragen zu dürfen.

DFDC

forbidden (+ Hund)

gefunden 24. Mai 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Bei absoluter Dunkelheit, ohne geeignete Ausrüstung in ungeeignetem Schuhwerk zusammen mit Thorstein "problemlos" mitgenommen!

TFTC sagen PLAN F

gefunden 13. Mai 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Da hätten wir heute an diesem schönen Kurzmulti ja fast ein Treffen mit zumindest Bekannten von mir gehabt. Schade, dass es nicht sein sollte . Und ich kann mich den beiden nur anschließen, dass es schade ist, dass man den Turm nicht mehr besteigen kann. Sein Äußeres lässt allerdings darauf schließne, dass die sauch einen Grund hat. Der Multi der daraus gemacht wurde ist sehr klein aber dennoch fein.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 13. Mai 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber feiner Multi,hat mir gut gefallen.TFTC.

gefunden 10. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Mal eben im "vorbeigehen" gefunden und eingetragen1.  An der Stelle waren wir auch noch nicht, ein sehr schöner Platz zum Verweilen!         Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

[Zurück zum Geocache]