Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ottos Schatz    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 24. Mai 2015 Feffi777 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 22. Februar 2014 Grienhorn hat den Geocache nicht gefunden

Oweia, das ist ja vogelwild.

Bei den Aufräumarbeiten im Zielbereich würde es mich sehr wundern, wenn hier noch ein Cache liegen würde. Zumal der letzte Log schon eine Ewigkeit her ist. Ich gehe davon aus, dass der Schatz geraubt wurde.

Bitte verifizieren, reparieren oder archivieren. (Eigentlich schade drum. Weinend)

Trotzdem dfdD, Grienhorn.

gefunden 24. März 2013 the_owl hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

haben heute zum ersten Mal Geocaching gemacht und es hat uns sehr viel Spaß bereitet. Ein großes Lob für das kreative Rätsel um "Ottos Schatz".

Leider war die Schatztruhe nicht mehr verschlossen und mit Wasser vollgelaufen so dass der Inhalt völlig unbrauchbar geworden ist. Schade um die tolle Schatztruhe.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal!!

Die fünf Freunde ohne Hund!

gefunden 03. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Sightseeing Tour in Freising zusammen mit frank2007f. Neben den vielen historischen Gemäuern gab's auch noch einen Trödelmarkt den wir uns angesehen haben - und diesen Cache haben wir natürlich auch noch gemacht Lachend

Christine & Daniel

gefunden 30. April 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Da ich jetz auch hier angemeldet bin, logg ich mal schnell nach.

Zusammen mit Magrat Knobloch und Geschwistern gefunden (damals noch ohne Nick).

Sehr schöne Tour durch Freising mit spannenden Rätseln. Alleine hätte es keiner von uns geschafft.

TFTC

gefunden 30. April 2011 Magrat Knobloch hat den Geocache gefunden

Servus, ein wirklich toller Cache, der an mancher Stelle ein wenig Hirnschmalz erfordert und eine sehr schöne Route durch Freising beinhaltet. Vielen Dank dafür! Schöne Grüße

gefunden 20. Februar 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

20.02.2011 12.40 uhr

und weiter geht das second-homezone-cleaning: als erstes für den heutigen tag machte ich mich auf die abenteuerliche suche nach ottos schatz. zusammen mit der geschichte fühlt man sich ja schon fast wie benjamin gates in "das vermächtnis der tempelritter", vor allem in der krypta. eine tolle runde durch freising, wenn auch mit etwas viel bergigen passagen.
am final musste ich doch etwas suchen und so begab ich mich nochmals in die krypta und beäugte die grabplatte so lange, bis es mir wie schuppen von den augen fiel - ich bin eben doch ein rechter mensch.
vielen dank für den klasse cache und den goldschatz - ich hab mir mal einen teil davon genehmigt...

beef_productions

gefunden 15. Juni 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

#903
Schöne Tour durch Freising. Alle Stationen (Ok, ich gestehe, eine hab ich ausgelassen [;)] ) und auch die Fragen konnten gelöst werden. In der Krypta war ich zum ersten Mal, wirklich sehr beeindruckend [8D]. Irgendwie hatte ich mir die aber doch größer vorgestellt. Die Cache-Tour hat viel Freude bereitet. Das Final war schnell gefunden und zum Glück hat mich niemand mit der Dose gesehen, da könnte sonst noch jemand auf falsche Gedanken kommen [^].
TFTC

gefunden 04. Juni 2010 Benja hat den Geocache gefunden

War unserer erster Cach und hat riesigen Spaß gemacht. Der Weg ist super und wir haben viele neue Ecken von Freising entdeckt.

In: Golfball/ Out: kleines Herz

 TFTC

[Zurück zum Geocache]