Waypoint-zoeken: 

Logs van Action in Elgert    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 24. mei 2010 etinka heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute bei strahlend schönem Wetter gefunden! Smile Schöne Location! Wink

Aber ACHTUNG: In der Zielkoordinate ist ein Fehler: Es muss heißen N50° 35.230

                                    E007° E.373

Wenn man anstatt E D einsetzten würde, müsste man ungefähr 40km weit laufen und würde den Schatz auch nicht finden...

in: Armband

out: Wäscheklammer

etinka Cool

 

Gevonden 12. mei 2010 Herr Wolf heeft de cache gevonden

Wir haben den Schatz gefunden und haben etwas hineingelegt. Cool{$lang_emotions_tongue-out}

[Terug naar de cachebeschrijving]