Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liebeslaube    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2019, 15:34 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Schnell und sicher geloggt. Tftc

encuentran 01. febrero 2019, 18:13 Niki02geo ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht hier
Vor allem die selbstgebaute Brücke
Lohnt sich, herzukommen

DfdC
Niki02geo aus Bremen

encuentran 07. octubre 2014, 21:06 Tine300887 ha encontrado el geocache

Der Weg kostete etwas Überwindung, aber netter Platz.
Schade das es heute so nass war, sonst wären wir bestimmt länger geblieben.
TFTC

encuentran 20. julio 2014, 15:30 andro1970 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache,

 

Hinweis: Der Cache ist "micro" (Filmdose).

 

Das Versteck hat an sich  nichts besonders Romantisches (da steht nur eine schiefe Holzbank) und die Brücke ist ziemlich verfault und marode, aber es ist trotzdem ganz idyllisch so direkt am gluckernden Wasser.

Vielleicht sollte man die Beschreibung mal entsprechend anpassen...

 

Beste Grüße,

andro1970

encuentran 18. mayo 2014, 06:20 Ichbinauchda ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2013 Kimon ha encontrado el geocache

encuentran 30. enero 2013 Steaky2 ha encontrado el geocache

Nix mehr los!

Laube im Eimer.

TFTC

Steaky2

encuentran 01. enero 2012 Alabaster29 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache dieses Jahr, genauer mein erster cache überhaupt, nette ecke, etwas in die jahre gekommen aber nettLachend

encuentran 30. diciembre 2011 Florian99 ha encontrado el geocache

Der Platz ist nicht mehr das was er war.

encuentran 06. agosto 2011 MaDiTo ha encontrado el geocache

TFTC schnell geloggt!

encuentran 04. noviembre 2010 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

Den habe ich Heute schnell finden und loggen können, Danke fürs zeigen!

TFTC Pilsken-05  :)

encuentran 08. agosto 2010 stotti-team ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache! Diese Location ist doch sehr in die Jahre gekommen! Aber im Cache ist eine Überraschung von den Wasserratten, die ein paar Stunden vor uns hier Ihren 1. Cache gefunden haben.

encuentran 08. agosto 2010 wasserratten ha encontrado el geocache

unser 1. Cache; die Kinder haben überall gesucht und waren etwas enttäuscht, da kein Gegenstand drin war; wir haben aber etwas hinterlassenWink

encuentran 06. junio 2010 schuti111 ha encontrado el geocache

romantischer Platz , aber schnell gefunden

encuentran 23. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

FTF!

Hier benötigte ich kein Navi,  denn den Ort kannte ich aus meiner Sturm- und Drangzeit noch zu gut. Wink

Heute waren wir nicht nur zu zweit, sondern eine ganze Schaar Raupen, die sich von den Bäumen abseilten, leisteten uns Gesellschaft.

TFTC!

  Coordenadas:  N 52° 33.675' E 007° 48.421'

encuentran 07. mayo 2010 andy111 ha encontrado el geocache

Auch den habe ich gefunden. Schöne Gegend.

[Volver a la lista de geocache]